Wie kleiden sich Jugendliche in den USA im Vergleich zu Europa?

3 Antworten

Was heißt überholt. Die Mode-Trends für die Jugend kommen ja von dort. Das mit den kurzen Hosen ist einfach den Temperaturen geschuldet. Im Westen Amerikas ist es ja viel wärmer als hier. Vergleich mal den Winter in Kalifornien mit einem Winter im Allgäu. Ist ja klar, dass man sich da unterschiedlich kleidet.

Lukas1990
Fragesteller

Ich habe doch geschrieben, dass sie die kurzen Hosen auch bei Schnee und Eis tragen! Von wegen wärmer. Eben NICHT! Die sind vielleicht nicht so verweichlicht wie die Europäer`?

Simon772  31.07.2023, 18:07
@Lukas1990

Was hat das mit verweichlicht zu tun? Die sind halt ungebildet. Die haben auch keine Göttlichen Körper. Die normalen Leute tragen da auch keine kurzen Hosen. Bei uns gibts im Winter auch manche die kurze Hosen und tshirt tragen. Was hat das mit verweichlicht zu tun? Nicht mal vor 200 Jahren haben die Europäer kurze Hosen im Sommer getragen.

Lukas1990
Fragesteller
@Simon772

In den USA sind das aber scheinbar keine Einzelfälle wie in Deutschland. Und natürlich hat das was mit verweichlicht zu tun, wenn man im Winter lange Hosen trägt. Vor 100 Jahren war es auch in Deutschland völlig normal, dass jeder Knabe bis 14 Jahre grundsätzlich nur kurze Hosen trägt. Auch im Winter!

Simon772  31.07.2023, 19:30
@Lukas1990

Mein Gott weil kein Geld für lange da war. Die mussten deswegen ja auch so lange Socken tragen. Außerdem sind die Amis diejenigen, die hier Verweichlicht sind.

Lukas1990
Fragesteller
@Simon772

Nein, nicht nur wegen dem Geld! Schau dir die Royals an. Der kleine Sohn von denen (wie hieß er noch gleich?) musste auch im Winter immer kurze Hosen tragen. Erst mit 8 Jahren durfte er lange Hosen tragen. Das war jetzt erst vor 5 Jahren in der Presse. Und die Royals haben Asche ohne Ende! Am Geld kann es also nicht liegen. Es ist eben diese Tradition, dass Jungen nicht verweichlicht werden sollen.

Simon772  31.07.2023, 19:33
@Lukas1990

Naja Royals sind aber auch keine normalen Leute. Und früher das Geld der primäre Grund für kurze Hosen und lange Socken. Mein Opa hat es mir erzählt, der wird es wohl besser wissen als du.

Lukas1990
Fragesteller
@Simon772

Das stimmt nicht. Es war die Tradition! Und das ist sogar heute noch in Japan so! Dort tragen Schuljungen immer kurze Hosen. Auch bei Minusgraden.

Simon772  31.07.2023, 19:36
@Lukas1990

Genau, der Lukas1990 weiß es ja ganz genau. Er hat ja die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Was frägst du dann so dumm, wenn du es ja eh besser weißt als jeder hier.

zyrotic213  18.08.2023, 01:08
@Simon772

Weil er ein Narzisst ist, er denkt das jeder man sich sexy zu kleiden hat und ganz kurze Hosen tragen muss (hotpants) und beleidigt Menschen die es nicht tun.

Das habe ich nicht gemerkt. In Europa tragen ja Jugendliche oft schwarze Kleidung. Pufferjacke und tracksuits und sneaker. In den USA sportlich oftmals aber anders.

Merkt man keinen Unterschied.

Also Beobachtung kann ich nicht bestätigen.

Zudem sollte man TikTok nun wahrlich nicht als Realität ansehen ;-)

Lukas1990
Fragesteller

Warst du auch in den Mittelschulen in den USA? Was ich gesehen habe, habe ich gesehen!!

MAB98  31.07.2023, 19:46
@Lukas1990

Ich bin auch an Schulen vorbeigekommen und auch da...

Kein Unterschied.

Und wozu 2 Ausrufezeichen ? Warum fragst du nach Erfahrungen, wenn du der Person dann eh nicht glaubst ?

Dann glaub halt deiner Social Media/TikTok Fantasiewelt, nicht mein Problem.