Nur mit der Bescheinigung kriegst du keinen Mietwagen.

Wird nicht akzeptiert.

...zur Antwort

Was will er denn für ne Besserung bemerken ??

Bei den Dingen, die hier aufgezählt sind, können 1200€ durchaus hinkommen.

Also wo ist jetzt das Problem ? Rechnung liegt doch vor, da stehen alle Posten drauf...

...zur Antwort

Ein Rotlichblitzer blitzt immer zwei Mal. Damit wird überprüft, ob du in den Schutzbereich der Kreuzung gefahren bist (was du ja getan hast)

Wenn du Glück hast, bist du unter einer Sekunde Rot.

Aber mal ehrlich...Die Gelbphase ist lang genug. Da hat man genug Zeit zum Anhalten und es sollte bekannt sein, dass man auf eine lange Zeit grüne Ampel mit erhöhter Bereitschaft zum Anhalten heranfährt...

...zur Antwort

Ohne die genauen Vertragsdetails zu kennen (Anzahlung, Schlussrate, etc.) lässt sich das nicht beurteilen.

...zur Antwort

Gibt auch genug Jungs/Männer, die sich nicht für Autos interessieren...

Hab ja auch so ein paar Kumpels.

...zur Antwort

Wen sollte das interessieren ?

Juckt doch keinen...Sich darüber überhaupt Gedanken zu machen, nichts besseres zu tun ?

...zur Antwort

Tja...Willkommen in der Realität.

Sound ist eben nicht alles was bei einem Auto zählt, besonders in heutigen Zeiten gibt es wichtigeres als Sound, hier insbesondere Verbrauch/Emissionen.

Mit deiner Meinung stehst du ziemlich alleine da. Natürluch haben solche Fahrzeuge ihren Reiz, aber sie passen halt nicht mehr in die Zeit.

...zur Antwort

"kann es sein das die concordewieder fliegt?"

Nein.

...zur Antwort

"wird Peugeot oder Citroën, OPEL mal in die Formel 1 kommen ?"

Nein.

...zur Antwort

Erkundige dich bitte bei der DFS...

Schülerpraktikum wird schwierig, die Praktika richten sich eher an Studenten.

Deine Hauptrolle wird aber als Zuschauer sein. Das sind hochsensible Sicherheitsbereiche, da darfst du nichts selber "lotsen".

Für Tätigkeiten im Sicherheitsbereich brauchst du zudem eine Zuverlässigkeitsüberprüfung und die Ausstellung eines Ausweises.

...zur Antwort