Fehlt bestimmt irgendwo etwas Fett in der Mechanik.

...zur Antwort

Na, denk doch mal scharf nach! ;-) Natürlich wegen den Drogen!!

Da gibt's ein paar Fragen, sobald du eine davon mit Ja beantwortest, bist du sofort abgelehnt.

Musst jetzt ein "richtiges" Visum beantragen und da wird man dich dann wahrscheinlich auch über deine Drogenvergangenheit fragen.

...zur Antwort

Mein Honor Smartphone ist jetzt knapp 4 Jahre alt und funktioniert wie am ersten Tag.

Natürlich ein paar Kratzer im Gehäuse/auf dem Display, aber ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Rein von der Software her, läuft alles flüssig so wie es sein soll.

...zur Antwort

Economy sind meist so wirklich kleine Kisten, damit willst du keine längeren Strecken zurücklegen, meist sowas wie Chevrolet Sonic oder so.

Compact ist dann schon größer, aber meist auch so billige Kisten als Limousine.

Midsize was bei uns so untere Mittelklasse ist, in den USA meist sowas wie VW Jetta.

Standard ist dann Mittelklasse, also sowas wie Chevrolet Malibu, Ford Fusion.

Wenn alle preislich fast gleich sind, würd ich immer das größtmögliche Fahrzeug nehmen, also hier Standard.

...zur Antwort

Vielleicht kannst du damit irgendwelche Dilaras aus der Berufsschule beeindrucken, aber jede halbwegs intelligente Frau mit Stil wird sowas nur albern finden.

...zur Antwort

Einige Modelle ziehen eine ganz besondere Kundschaft an, die die Modelle nur zum "posen" mieten.

Da wird dann paar Mal in der Stadt der Boulevard oder was auch immer hoch und runter gefahren und am Ende des Tages/Wochenendes geht der wieder zurück.

Der geringe Kilometerstand kann daher durchaus hinkommen. Frage ist nur, ob man sich so einen Wagen kaufen möchte, der schon von dutzenden Menschen verheizt und schon mehrmals nachlakiert wurde...

...zur Antwort

Freund holt sich Mercedes und flirtet dann fremd?

Hallo und zwar hab ich mit meinem Freund Schluss gemacht weil ich online gesehen habe dass er fremdflirtet und auch mit einer alten Bekannten von ihm geschrieben hat. Wir waren 1 1/2 Jahre zsm und ich hab mich selten von ihm richtig geliebt gefühlt. Er kann nicht richtig Gefühle zeigen seine Ex ist ihm 2 mal fremdgegangen weil er wenig Zeit und Lust hatte. Bei mir hatte er am Anfang sehr Gefühle gezeigt aber das hat nach 5 Monaten aufgehört. 

Wir waren am Anfang beste Freunde und sind nach 1 Jahr zsm gekommen. Sein Grund wegen dem fremdflirten war dass er mehr Bestätigung gebraucht hat und komischerweise kam das erst als er seinen Mercedes geholt hatte 

Er hat als wir beste Freunde waren auch mal gefragt ob ein dickes Auto das Leben lebenswert macht weil man viele Frauen dann abbekommt und ich meinte nein nicht alle Frauen sind so. Ich hab mich z.B. nicht mehr geliebt gefühlt und ich bin gegangen egal ob er einen Mercedes bekommen hat. Er hatte in der beste Freunde Phase auch mal gesagt dass es auch mal cool wäre ein dickes Auto zu fahren damit die Ex mal sieht dass sich alles nicht nur um materielles dreht (sie war sehr materiell und er hört bis heute noch dass sie ihrem jetzt-Ehemann auch fremdgeht) 

An alle Männer: Verlässt man die richtige nur für ein Auto? Wird er das bereuen?

Er hat auch erstmal versucht mit Ausreden wegen dem Fremdflirten rauszukommen, er wollte es nicht zugeben aber hat sich nach 2 Wochen gemeldet und meinte dass es stimmt und ihm schrecklich leid tut und ich sowas nie verdient hätte weil ich immer gut zu ihm war 

Ich weiß aber auch nicht ob er mich 1 1/2 Jahre einfach nur verarscht hat nur damit er über die Ex wegkommt und jetzt wo er ein Auto hat ihrs zeigen kann 

Er meinte dass er mich niemals hätte küssen dürfen weil wegen dem Kuss wir jetzt weder beste Freunde noch Freund Freundin sind 

Er wollte nach der Trennung sogar mit mir befreundet bleiben aber ich meinte nein 

Wir sind sogar in der selben Klasse 

...zur Frage

Meine Güte, was für ein Kindergarten...

Gibt halt Männer, die einfach dumm sind, ist halt so.

...zur Antwort

Das ist eine interessante Frage.

Tatsächlich gab es nie eine Lufthansa Maschine mit der Kennung D-AINS.

Warum ? Keine Ahnung

...zur Antwort

In der praktischen Fahrprüfung zu Unrecht durchgefallen! Welche Rechte stehen mir zu?

Hey zusammen,

wie man dem Titel bereits entnehmen kann, bin ich heute durch meine praktische Fahrprüfung gefallen. Aus meiner Sicht UND der Sicht meines Fahrlehrers zu UNrecht!

Folgende Situation:

Wir sind aus dem Dekra-Gelände raus gefahren und einmal rechts abgebogen. Alles schön und gut. Danach ging es erstmal nur noch geradeaus. Ich fuhr mit 43km/h und war nicht mehr weit entfernt von der Ampel, als ich sah, dass Diese gelb (!!) leuchtet.

So, wie ich es in den Theoriestunden, der App zum Lernen für die Theorieprüfung UND in den Fahrstunden gelernt habe, sollte man bei einer Geschwindigkeit über 35-40km/h nicht mehr abbremsen, sondern über die Kreuzung fahren, auch wenn diese gelb leuchtet.

Das habe ich getan. Vor allem deshalb, weil ich im Rückspiegel gesehen habe, dass ein Fahrzeug hinter mir ist und er mir sonst reinfahren würde, wenn ich zu abrupt abgebremst hätte. Es hätte nämlich schon fast eine Gefahrenbremsung sein müssen, um rechtzeitig an der Haltelinie der Ampel stehen zu können. Ich habe quasi einen Unfall vermieden und mich sn die Regel gehalten, die mir gelehrt wurde.

Kurz danach hieß es: "An der nächsten Ampel bitte abbiegen und rechts halten." Gesagt getan. Da kam die Frage auf: "Was machen wir denn bei einer gelben Ampel?". Ich antwortete ganz ruhig und sagte, dass man im Normalfall selbstverständlich bremst und anhält, ABER der Abstand zur Ampel war zu gering und die Geschwindigkeit in dem Moment war zu hoch um sicher anhalten zu können. Mein Fahrlehrer stimmte mir zu und erwähnte, dass man uns Fahrschülern genau das vermittelt! Er sagte dem Prüfer auch, dass der Prüfer selber zu 100% auch durchgefahren wäre und nicht angehalten hätte. Da sagte er nichts mehr. Es hieß dann nur noch: "Tut mir leid, ich habe keinen Rückspiegel und habe nur die rote Ampel gesehen. Ich muss die Prüfung hiermit beenden."

Zur Prüfung kam der Prüfer selber ca. 10min zu spät und mich hat er nicht mal 10min fahren lassen. Keine Chance, keine Gnade, kein Verständnis oder ansatzweise Einsicht.

Ich würde es wirklich verstehen, wenn ich einen Fehler gemacht hätte, aber ich habe nur das getan, was ich gelernt habe. Auch andere Fahrlehrer meiner Fahrschule haben mir Recht gegeben und sagten, dass es so richtig war.
Laut meinem Fahrlehrer kann ich sehr gut fahren und er war sich so sicher, dass es klappt. Parken, Überholen, Einscheren - ich hab alles drauf.


Es ist ja irgendwo auch eine finanzielle Frage - zu Unrecht durchgefallen und so viel Geld los.

Weiß einer vielleicht, was ich da machen kann? Besteht die Möglichkeit Widerspruch gegen den Prüfer einzulegen?

Vielen Dank im Voraus 🙏🏼

...zur Frage

Mit jedem Satz wird die Geschichte immer abenteuerlicher und unglaubwürdiger...

Gelbphase bei 50km/h sind 3 Sekunden und du schleichst mit 43 auf die Ampel zu, hinter dir ein Auto mit ganz normalem Abstand, den du als unerfahrener Fahrschüler aber falsch einschätzt...

Wenn der Prüfer aus dem Fenster guckend schon Rot gesehen hat, bist du bei Rot in den Kreuzungsbereich eingefahren und die Prüfung ist beendet. Dann warst du wohl doch nicht so kurz vor der Kreuzung, wie du behauptest.

...zur Antwort

Schlampig gearbeitet

Zurück in die Werkstatt und reklamieren.

...zur Antwort

Wir sind halt in Deutschland, hier gibt es noch "German Angst".

In den Niederlanden trägt im Alltag keiner mehr ne Maske irgendwo und was passiert dort ? Nicht viel. Ich schau täglich auf deren Coronadashbord nach, aber dort gibt es auch keinen Lauterbach, der Panik verbreitet ;-)

Woran erkennt man dort die Deutschen ? Viele laufen brav, selbst unter freiem Himmel, mit FFP2 Masken rum...

Ich trag nirgendwo mehr ne Maske, wo es nicht Pflicht ist. War bei Konzerten, in Restaurants, Supermärkten, Fußballstadien und was ist passiert ? Nichts. Keine einzige Ansteckung, kerngesund.

Bin 3x geimpft, ist jetzt auch mal endlich gut, müssen zurück zur Normalität,reicht jetzt lamgsam. Jeder kann sich schützen und selbst bestimmen, wie er mit dem "Risiko" umgeht.

...zur Antwort