WO gibt es in Deutschland oder Europa noch Diskotheken, wo Frauen sich sexy kleiden und Männer lange Hosen tragen?

2 Antworten

Ist das nicht eigentlich grade gut, wenn es keinen Dresscode gibt? Dann kann doch jeder kommen wie er mag. Frauen mögen es auch nicht begrabscht und angeglotzt zu werden, daher fühlen sie sich in Jeans sicher wohler vor einem Haufen lüsterner Typen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas1990
Fragesteller

Wenn jeder tragen kann was er will, kann ich auch gleich auf der Straße feiern! Das ist viel billiger als 10 Euro für ein Getränk zahlen zu müssen. Bei diesen Preisen verlange ich, dass unpassend gekleidete Gäste vom Türsteher herausgefiltert werden. Und eine Disco wo es keine sexy Frauen gibt, ist sinnlos. Das ist ja gerade der Sinn dieser Veranstaltung.

Neinna350  04.06.2024, 20:25
@Lukas1990

Vielleicht auch besser wenn so Typen wie du draußen bleiben...

Lukas1990
Fragesteller
@Neinna350

Vielleicht auch besser, wenn so prüde Mädels wie du draußen bleiben.

Neinna350  08.06.2024, 14:25
@Lukas1990

Ja, genau...Wenn man nicht belästigt werden möchte, ist man äh Frau natürlich automatisch prüde 🥱🤦🏻‍♀️

Dass Männer in Clubs Shorts tragen, habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Vielleicht ist Düsseldorf noch die Ausnahme. Was die Frauen betrifft, ist es unterschiedlich, manche tragen Jeans, manche aber auch Leggings und auch sehe ich noch viele in Röcken. Aber das war vor 20 Jahren auch schon so gemischt.

Ich weiß, dass es in den 90er Jahren Männer z. T. in Anzug oder Kombination mit Krawatte in die Disco gehen, was ich aber übertrieben finde.

Lukas1990
Fragesteller

Ich habe mir Fotos aus diversen Discotheken aus ganz Europa angesehen. Und in wirklich JEDEM (!!) Club tragen die Männer Shorts. Es ist zwar nicht die Mehrheit, aber je nach Wetter zwischen 10 und 30% (geschätzt). Und die Frauen sehe ich dort sehr selten mit Miniröcken oder Hotpants, sondern total prüde. Ganz anders in den USA. Dort habe ich einen Club entdeckt, die einen strengen Dresscode haben. Fast alle Frauen sind dort richtig sexy gekleidet und die Männer werden in kurzen Hosen oder mit Tattoos nicht reingelassen. Sogar der Haarschnitt muss sehr ordentlich sein. Solche Clubs gibt es in Europa fast gar nicht (mehr). Hier sehe ich nur Clubs ohne Dresscode. Schau mal, hier wurde eine Umfrage gemacht und die Mehrheit hat für kurze Hosen bei Männern gestimmt (344 vs 300): https://www.reddit.com/r/wien/comments/p2w2cs/mit_kurzer_hose_im_club/