Diese Shorts an Männern?
Wie findet ihr solche kurzen Shorts in diesem Schnitt für Männer. Man sieht solche hauptsächlich an Frauen aber würdet ihr sagen das diese Männer genauso tragen können ? Oder sind diese vielleicht sogar im Trend
21 Antworten
Das ist Geschmackssache. Ich finde, sie passen besser zu Mädchen/jungen Frauen. Im Trend sind sie nicht unbedingt, aber sie sind auch nicht unmodern. Es gab solche aber auch früher schon.
Kann man(n) tragen bei entsprechender Figur, empfehle Dir jedoch drunter einen (Herren-) String zu tragen, sieht dann besser aus.
Die Dinger sind mir ein wenig zu gay, da können sie aussehen wie sie wollen.
Ich mag diese Schlappershorts nicht.
Eine kurze Womenshort und ein Kurzarmhemd.
Boardshort BadehoseMir gefällt es dass diese Hose kurz ist.
So habe im Sommer über meine Lebensmittel eingekauft.
Ich trage solche Shorts zum Sport (indoor und outdoor) und im Garten zum Sonnen und chillen, sofern jemand fremdes zuschauen könnte; falls das nicht so ist, sonne ich mich dort nackt (wie auch überall sonst bevorzugt). Es gibt diese Shorts seit den 70er Jahren für Männer - später wurden sie von Frauen/Mädels „übernommen“. Jetzt sind sie auch für Jungs/Männer wieder vielfach zu haben - und ich sehe sie auch immer öfter. Mir gefallen sie und ich trage sie sehr gern. Ansonsten trage ich ab jetzt (regelmäßig jedes Jahr spätestens ab Mai) bis Ende September in der Freizeit nur Shorts - also auch zum Einkaufen, Radfahren usw. Das sind dann solche:
und bevorzugt solche: