Wie findet ihr es wenn Männer solche Tights tragen im Gym?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tights sind eine sehr moderne, bequeme und auch sehr schöne Sportbekleidung. Daher sehe ich Tights an beiden Geschlechtern beim Sport sehr positiv.Lächerlich ist es allerdings, wenn es ausreichend warm ist darüber eine weitere Sporthose zu tragen.

nai96  05.01.2024, 13:01

Ich finde es völlig ok, wenn man eine Shorts drüber trägt. Es ist eher andersrum: Man trägt die leggins dann eher drunter, weil es sonst zu kalt ist. Ich kann schon verstehen, dass man nicht unbedingt will, dass jeder auf die Beule glotzt

Wenn man so einen trainierten Körper hat, dann ja. Aber 97% aller Gymbesucher sehen halt nicht so aus. Dann kann man das zwar auch tragen, aber muss sich nicht über komische bzw. abfällige Blicke wundern.

Mikrogramm  03.01.2024, 17:29

Ja, die tödlichen Blicke. So lange andere Männer nicht übergriffig werden, ist es egal wie Mann angeglotzt wird.

Sifadias  03.01.2024, 18:06

Diejenigen von denen die Blicke ausgehen, sollten lieber mal dran denken, dass auch sie nicht auf ewig "perfekt" aussehen. Gerade wenn jemand molliger ist, bieten sich solche Klamotten an weil sie einfach viel bequemer sind und Bewegungsfreiheit geben.

Also ich trage beim Schwimmen/Baden auch nur enge Badehosen. Und auch im Gym spricht nichts dagegen Tights zu tragen. Man soll das tragen was einem selbst gefällt und womit man sich wohlfühlt

Nun was soll der Mann denn sonst tragen, das ist ja die Art Kleidung, die dafür geschaffen wird.

Hört doch endlich auf damit immer alles zu moralisieren und mit versteckten dummen Gedanken zu verbinden. So wird eben trainiert. Der Mann kann sogar mit nacktem Oberkörper trainieren um so die Definitionen der Muskeln besser zu überwachen und die Höschen können ruhig auch sehr viel kürzer sein. (Gleicher Grund)

muscleboy304
Fragesteller

Bin komplett mit dir einverstanden!

Überhaupt nicht schlimm. Also so gar nicht. Das ist einfach sportkleidung