Gar nichts drunter ziehen!

Die Leggings, Meggings und Tights sind als Sporthosen meistens aus einem atmungsaktiven Material produziert, mit zusätzlicher Unterwäsche ohne diese Eigenschaft, hebelst du den angenehmen atmungsaktiven Effekt auf. Dadurch würdest du bei sportlicher Betätigung unnötig schwitzen. Zudem verursacht die Unterwäsche nur zusätzliche unbequeme Scheuerstellen.

...zur Antwort

In der Regel nicht. Ein biologischer Mann bleibt immer ein Mann und umgekehrt. Was die Op macht sind nur optische Änderungen zu einem diversen Körper.

...zur Antwort

Jeder ist ein eigenes Individum und sollte daher auchseinen eigenen Style tragen. Ich finde es auch besser sich optisch zu unterscheiden z.B. durch eine andere Frisur.

...zur Antwort
Ja das stimmt

Dein Grundgedanke ist vollkommen richtig.

  • Mit der Abschaffung von Geldleistungen und Sozialversicherungsleistungen an Migranten / Asylsuchende würde Deutschland viel unantraktiver und diejenigen die nur aus diesen finanziellen Gründen kommen würden abreisen bzw. erst gar nicht einreisen
  • Mit der Abschaffung von Geldleistungen an deutsche Staatsbürger und statt dessen reine Sachleistungen würde die Arbeit im unteren Lohnsektor deutlich atraktiver. Dazu sollte auch der Mindestlohn entfallen.
...zur Antwort
AFD

Da ich die Grünen mit ihrer Ideologie strickt ablehne bleibt bei deinen Parteien nur die AFD übrig. Alle anderen Parteien sind zuweit links ausgerichtet bzw. Koalitionspartner der Grünen.

Wenn die Werte Union zu den > 5% Parteien dazu kommt, ist diese evtl. eine Alternative für mich.

bei den ganzen aktuellen Themen wie z.B.
  • DemosGegenRechts - Das sind eher Propaganda Veranstaltungen von der Regierung um von den Bauern Protesten abzulenken
  • BauernProteste - Diesen haben sich inzwischen viele andere angeschlossen und zeigen die Unzufriedenheit der Bevölkerung mit der aktuellen Politik sehr deutlich
  • Die Ampelregierung... - hat in Umfragen keine Mehrheit in der Bevölkerung
  • Heizungsgessetz - wurde gegen den Willen der Bevölkerungsmehrheit beschlossen, die AFD würde es abschaffen
  • LügenPresse - Wenn die NDR-Rundfunkrätin Jessica Kordouni (Bündnis 90/Die Grünen) ihre Unzufriedenheit äußert das über die von ihrer Partei gewünschten Proteste zu wenig berichtet wird, ist dies sehr bedenklich bezüglich der Pressefreiheit.
  • KlimaFragen - Auch hier werden wissenschaftliche Meinungen die der Ideologie der Grünen wiedersprechen nicht zugelassen. z.B. Das Norwegegische Statistikamt widerspricht dem Klimanarrativ: CO₂ sei zu schwach, um Temperatur zu beeinflussen - liegt heir die AFD evtl doch richtig?
  • Migrantenprobleme - hier ist die AFD die Partei mit der besten Politik
  • Krieg - die Grünen haben ihr versprechen keine Waffen in Kriegsgebiete nicht gehalten und stehen derzeit für das Gegenteil, der Kriegsförderung. Die Stellung der AFD ist dort friedensfördernder.

Gerad die correctiv Ausagen brechen doch immer mehr in sich zusammen und scheinen nur politisch gewollt zu sein um von den Bauernprotesten abzulenken und die AFD in Verruf zu bringen mit oft falschen Behauptungen.

...zur Antwort
Samsung Galaxy Watch 6 (classic)

Ich habe seit 3 Wochen die Samsung Galaxy Watch 6 in 44 mm - nicht Classic! Mit dieser bin ich sehr zufrieden, der Akku hat jetzt nach 2 Tagen Nutzung noch 54 %, ich lade sie derzeit jede dritte Nacht.

...zur Antwort
  • Alleine: Im Sommer am Strand, See oder Talsperre in einem sehr ruhigen Bereich oder an einer ruhigen Stelle im Wald / Wiese oder Lichtung.
  • ohne Leute die ich kenne: Fahr in eine Therme / Sauna die mind. 40 km entfernt liegt. Dort ist die Wahrschienlcihkeit Nachbarn und Kollegen zu treffen sehr gering.
...zur Antwort
Anfahren am Berg mit Handbremse?

Hallo erstmal,

ich habe nun seit 1,5 Wochen meinen Führerschein, da mein Auto aber erst später angemeldet wurde, bin ich nun erst 2x alleine gefahren und ich hatte große Probleme mit dem Anfahren mit Handbremse am Berg, da ich dies nie in der Fahrschule gelernt habe.

Im Internet habe ich diese Erklärung gefunden:

Mit Handbremse am Berg anfahren

Diese Variante ist am Besten geeignet, wenn das Auto keine Auto-Hold-Funktion besitzt und du noch nicht hundertprozentig sicher beim Anfahren bist.

 

1.      Handbremse anziehen

Zuerst musst du natürlich die Handbremse anziehen, damit du vor dem Losfahren nicht nach hinten wegrollst.

 

2.      Gang einlegen

Lege nun den ersten Gang ein.

 

3.      Schleifpunkt herausfinden

Lass die Kupplung etwas nach oben kommen bis du den Schleifpunkt gefunden hast.

 

4.      Gas geben

Während du die Kupplung am Schleifpunkt hältst, gibst du gleichzeitig etwas Gas, sodass die Motordrehzahl konstant 2000 bis 2500 Umdrehungen erreicht.

 

5.      Handbremse lösen

Löse nun die Handbremse und lasse die Kupplung den restlichen Weg vorsichtig kommen. Das Auto fährt nun los.

 

Mein Vater hat mir das allerdings anders erklärt und daher weiß ich nun nicht, was richtig ist, er meinte, ich soll mit der Kupplung den Schleifpunkt suchen, dann die Handbremse lösen, während ich zeitgleich Gas gebe und auch die Kupplung zeitgleich loslasse.

Er meinte aber auch, dass er das alles automatisch macht und er es daher nicht genau erklären kann.

Ich habe nun beide Methoden mehrfach ausprobiert, aber bisher hatte ich immer Probleme.

Ich weiß nicht, ob das bei jedem Auto anders ist, ich habe jedenfalls einen Opel Astra Baujahr 1995.

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage
Anfahren mit Handbremse am Berg, da ich dies nie in der Fahrschule gelernt habe.

Das gehört zu einer vernünften Ausbildung in der Fahrschule dazu. Ebenso sollten Fahrschulen nur Fahrzeuge mit mechanischer Feststellbremse und ohne bzw. abschaltbarer Berganfahrhilfe verwenden!

Deine Anleitung ist vom Grundsatz richtig, die unter Punkt 4 angegebene Drehzahl ist jedoch viel zu hoch. Hier würde ich 1500 angeben. Die ganzen Punkte müssen aber in Millesenkungen nacheinander ablaufen!

...zur Antwort

Ich bin von Calvin Klein Trunks auf Nike Trunks umgestiegen.Vor fast 3 Jahren habe ich zu diesen Nike Trunks (Zalando) gewechselt. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Nach fast 3 Jahren sind noch keinerlei Verschleißerscheiniungen zu sehen, ich habe sie daher wieder gekauft und kann sie dir sehr empfehlen. Diese fallen jedoch recht weit aus, bestelle sie daher eine Nummer kleiner.

...zur Antwort

Keine der beiden wenn du damit schwimmen willst.

Schau dir mal diese Nike Jammer an (Amazon), die ist ideal zum schwimmen. Die weiten Bedeshorts bilden beim schwimmen im Wasser einen zu großen Wiederstand und sind daher dazu nicht zu empfehlen. Zum wirklichen schwimmen solltest du daher eine eng anliegende Hosenform bevorzuugen.

...zur Antwort
Meiner liegt kerzengerade nach oben.

Immer nach oben, dann wird der Penis auch nicht vor die Hoden gequetscht.

Die Penislage nach oben hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat und die die beiden Suspensorenbänder, die den Erektionswinkel bestimmen, ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden diese bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht.

Ich trage nur gute, eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Retroshorts, Trunks. Dort werden der Penis und die Hoden im Suspensorium (das ist der flache Halbbeutel vorne mit dem doppelten Stoff) untergebracht.

...zur Antwort

Freu dich über die Vorteile eines kleinen Penis, auch optisch sind diese sehr schön anzusehen.

Einen Mikropenis hast du nicht. Von einem Micropenis spricht mann wenn dieser bei einer Erektion unter 7 cm lang ist.

...zur Antwort
Finde ich gut

ALLE mir bekannten seriösen Umfragen bezüglich der Politik der Ampelregierung kommen zu den Ergebnissen, dass immer eine sehr deutliche Mehrheit teilweise bis in den 80 % Bereich mit:

  • der derzeitigen Ampelregierung unzufrieden ist
  • sich ein Ende der Ampelkoalition wünscht
  • sich Neuwahlen wünscht
  • Olaf Scholz für den schlechtesten Bundeskanzler seit 1949 hält

Daher finde ich es sehr gut, dass endlich eine Demonstration stattfindet die die derzeitige Politik deutlich kritisiert.

Sehr bezeichnend ist wie politisch durch die Medien wieder mit den seit Anfang 2020 üblichen Schimpfwörtern gegen jede Regierungskritik / Demo vorgegangen wird. Ist eine Demo jedoch im Sinn der Grünen Ideologie hört man dazu keines dieser Schimpfwörter.

...zur Antwort
  • Ich nutze zum wirklichen Fortbewegen mit einem Ziel das Auto.
  • Zu Fuß nur im Bereich unter 1km, in der Freizeit jedoch sehr viel und lange quer durch Feld und Wald
  • Mit dem Fahrrad im Sommer 1km zum Briefkasten und sehr viel als Freizeitspaß
  • Mit der Bahn, Straßenbahn bin ich vor über 20 Jahren das letzte Mal zur IAA in Frankfurt gefahren. Mit dem Zug bin ich nach meiner Grundschulzeit nicht mehr gefahren. Beide vorgenannten Verkehrsmittel machen für mcih keinen Sinn.
  • E-Roller fahre ich nicht, die sollten auch auf öffentlcihen Straßen verboten werden.
  • Ein Flugzeug habe ich nicht und bin auch noch nie damit geflogen. Wo ich hin will oder muss da kann ich besser mit dem Auto hinfahren.
  • Mit dem Bus bin ich bei Klassenausflügen in meiner Schulzeit gefahren, dannach gab es dazu keinen Grund.
  • Roller/Motorrad habe ich nicht
...zur Antwort