Jugendamt kontaktieren(wie geht das)?

Hallo, ich habe eine Freundin und diese hat zu Hause unfassbare Probleme ich weiß selber nicht, was mit der Mutter los ist, aber, die hat andauernd extreme Stimmungsschwankungen im einen moment brüllt sie ihre Tochter an und sagt, dass sie sch***e ist und nichts macht und macht sie fertig geht raus und knallt die Tür zu kommt 2 Minuten später wieder und sagt Engelchen kommst du es gibt essen und am esstisch ist die wieder komplett normal. Wir wissen nicht was mit ihr los ist, aber meine freundin hält es nichtmehr aus sie macht das jetzt seit 2 Jahren mit und ist jetzt soweit das sie mit ritzen angefangen hat. Ich habe ihr gesagt jetzt geht es nicht mehr und ich kontaktiere für sie bzw. mit ihr das jugendamt aber wie? Ich finde keine E-Mail, wo man die kontaktieren kann und anrufen kann ich nicht. Ebenso kann ich nicht vor ort vorbeischauen weil ich in NRW wohne und sie in Bayern. Jetzt die Frage wie kann ich oder sie das Jugendamt kontaktieren? Ein Brief würde zu lange dauern und wir können beide nicht richtig schreiben. Angemerkt ich bin 18 und sie ist 14. Weiß einer was mit der Mutter sein kann sie ist außerdem alleinerziehend und sagt immer wenn alles wieder gut ist das hätte sie nie gemacht sie würde sich anstellen sie ist nur kurz etwas lauter geworden und entschuldigt sich nicht und sieht es auch nicht ein. Aber sie braucht Hilfe sie hält es nicht mehr aus, was sollen wir machen? Wie kontaktieren wir das Jugendamt? Das wäre außerdem in Ulm.

...zur Frage

also für mich hört sich das erstmal nicht so heftig an, dass das JA eingeschaltet werden muss.

Hast du denn schon mit ihr geredet, hat sie denn gesagt, dass sie gerne das Jugendamt kontaktieren möchte? Und wieso kannst du nicht anrufen?

Vielleicht ist ihre Mutter etwas überfordert etc. Das würde zumindest ihre Stimmungsschwankungen erklären. Das Jugendamt kann gut als Stütze und Hilfe in Anspruch genommen werde.

...zur Antwort

wenn du so keine Schmerzen hast würde ich nicht vom Schlimmsten ausgehen :DD
Warte noch ein paar Tage. Nur wenn es nicht aufhört würde ich zu einem Arzt gehen.

Ich denke nicht, dass du was schlimmes hast.

...zur Antwort

Ich finde es auch erregend. Es muss ja nicht unbedungt am Hals sein, da es so jeder sieht und nicht unbedingt die ganze Weltgeschichte wissen muss, dass man es vorherige Nacht getrieben hat.

Peinlich? Hmm, ich finde es wär unangenehm, wenn z.B. die Eltern oder auch Vorgesetzte einen mit nem fetten Knutschfleck am Hals sehen würden. Vielleicht eine andere Stelle wählen :)

...zur Antwort

Ja, es ist ein Ausweg, aber ein feiger Ausweg.

Ich will nicht sagen, dass Selbstmörder an sich feige sind. Jemanden, der z.B. schon jahrelang mit seiner Krankheit kämpft ist gewiss nicht feige. Die Entscheidung an sich ist aber feige. Man gibt auf, weil man nicht mehr kämpen möchte.

Und man schadet seinen Liebsten bis aufs Übelste. Eine Lösung sucht man damit nicht.

...zur Antwort

Die meisten Frauen finden es nicht so toll wenn der Mann klein ist. Da kann erzählt werden was will. Jeder ist anders, aber eigentlich gilt es für die meisten eher als attraktiv, wenn der Mann etwas größer ist.

Ich bin 164 cm groß und wiege 41kg. Aber zum Glück bin ich gay, da finden viele Typen das süß ^^

...zur Antwort

im stehen wird es da tatsächlich schwierig. Anstatt sich da irgendwelche komischen Posen auszudenken würde ich lieber gucken, dass man es woanders macht, wo es komfortabel ist und man nicht so angestrengt versuchen muss, dass es irgendwie klappt.

...zur Antwort

ich finde es ok, wenn man sich Gedanken gemacht hat und vielleicht nicht gerade erst seit einem Jahr zusammen ist. Ich werde auch nächstes Jahr mit 22 heiraten.

Was die Schwangerschaft angeht finde ich auch, dass man erstmal ein stabiles Einkommen haben, und eine ausgebildete Arbeitskraft sein sollte.

...zur Antwort

hmm, also ich würde schon sagen, dass du da eher nur in gay-foren fündig wirst. Da kannst du dich auf alle Fälle drüber unterhalten, pics senden und bekommen etc. Auch wenn du Hetero bist sollten viele kein Problem damit haben, da viele nicht auf Liebe, sondern einfach nur auf geile Chats aus sind.

...zur Antwort

Ich denke es kommt drauf an wie und in welchem Zusammenhang man es verwendet. Wenn man damit z.B. meint, dass der Sex echt gut ist und man echt ne Schl*** sein kann ist es eher positiv.

Wer aber meint man wäre billig, einfach zu haben usw, der meint es böse, so will natürlich niemand bezeichnet werden.

...zur Antwort
Ich liebe Dickpics

Love it xP

Klar macht man das, weil man sich gegenseitig heiß machen will. Was sonst sollte der Grund sein?

...zur Antwort