Genießen Sie Ihr Leben wirklich oder überleben Sie nur?
6 Antworten
Ich genieße so oft ich kann...indem ich nicht zu viel arbeite, sondern mir auch Zeit nehme mit Freunden zu reden, Spazieren zu gehen und im Park unter Bäumen zu liegen. Da ich berentet bin, kann ich meist genau das tun, was ich tun will...was es natürlich einfacher macht mein Leben zu genießen.
Ja, das klappt in dem Moment, wo du Rentnerin bist und dir die Zeit ganz frei einteilen kannst...
Manchmal. Am Ende des Lebens ist es wichtig, dass wir auch auf glückliche Momente zurück blicken können und nicht ausschließlich überlebt haben.
Im Moment ist es eher zweiteres. Ich habe aber auch viele Momente, in denen ich mein Leben richtig genieße
Manchmal kann ich genießen, aber meist geht es nur ums Überleben.
Ich genieße mein Leben in vollen Zügen, da ich 50 % meines Gehaltes für fremde abgebe, von denen ich weiß, dass viele sicherlich sehr schön liegen bleiben können.
das klingt wirklich nach einer so gelassenen und schönen Art zu leben! Sich Zeit für sich selbst zu nehmen, in die Natur einzutauchen und die Verbindung zu Freunden zu pflegen - das ist wirklich sehr inspirierend. Ich hoffe, ich kann das Leben eines Tages auch so genießen