Natürlich kann man sie auch zerstören und brechen.

...zur Antwort
Bin geoutet (Falls es eine story gibt gerne dazu)

Mein Outing war leider auch eher negativ. Letztendlich hat meine Familie einfach etwas Zeit gebraucht.

Ich glaube aber nicht, dass sie es vergessen hat. Darüber zu schweigen, bedeutet nicht zu vergessen.

...zur Antwort

Du schreibst in besserem Deutsch als viele, die hierzulande geboren sind. Respekt!

Ich denke man kann nicht erwarten sich innerhalb von 10Tagen heimisch zu fühlen. Das ist eine enorme Lebensumstellung, da muss man erstmal reinwachsen. Ich kann mir vorstellen, dass du dich mit der Zeit immer mehr einlebst.

Mich freut es übrigens sehr, dass du bisher einen so positiven Eindruck von Deutschland und den Deutschen hast.

...zur Antwort

Ich halte sexuelle Gewalt für eine der schlimmsten Dinge überhaupt. Man kann das aber absolut nicht verallgemeinern. Jede Gewalterfahrung ist schlimm. Umso größeres Ausmaß diese Gewalt annimmt, desto schlimmer wird sie. Man muss auch hier differenzieren. Man kann z.B körperliche Folter nicht mit einer Backpfeife vergleichen. Beides ist körperliche Gewalt. Folter schafft es den Verstand zu brechen.

...zur Antwort

Der Haarausfall, bzw die brüchigen Haare kommen von der Mangelernährung.

Die schlechten Zähne kommen bei Bulimie vor und entstehen durch das häufig herbeigeführte Erbrechen.

...zur Antwort

Wieso unterlässt ein 13 jähriges Kind nicht das Chips essen, wo er schon übergewichtig ist und man ihm sagt das Chips ungesund und krebserregend sei?

also man führt es ihm ja auch vor die Augen am Fernseher mit Dokumentarfilme über ungesunde ernährung bsp. mit den chips, welche stoffe darin enthalten sind und welche konsequenzen das für die Gesundheit haben kann, das Kind scheint aber weiter zu machen...

es ist mein kleiner Bruder, unsere Mutter ärgert sich ständig darum das er sich chips kauft nach der schule, dieser junge wenn Mama mal eine Mahlzeit mit Gemüse macht fast immer nein dazu sagt, wählerisch ist und das gelten muss im Hause was er sagt, allgemein er hat so eine respektlose haltung meiner Mama gegenüber und schätzt es nicht was Mama sonst alles für sie tut, er ist nur gut darin zu jammern, an dieser stelle meine mama zieht ihn groß und nicht der papa,

sein vater und mein vater sind verschieden und getrennt mit unserer Mutter und leben beide nicht im Haus bei uns, mein jüngere "halbruder" geht manchmal seinen vater besuchen und kommt danach noch frecher zurück als davor, sein Vater erzieht ihn auch nicht richtig und der junge ist überall wie im Hotel. Ich mische mich nicht ein in die erziehung aber der junge darf nicht gegenüber meiner mutter respektlos sein und sie anschreihen oder so,

er versteht es auch nie, wenn mama mal nein sagt, er kann nur faul auf der couch liegen, chips essen und mit seinem smartphone rumspielen und das den ganzen Tag lang, eer geht nicht einmal raus mit anderen kindern sich treffen und was unternehmen oder so bzw. Freundschaften knüpfen, viel eher hört man wie er sich mit freunden in der schule gestritten habe und sich sogar geschlagen haben, immer das gleiche. Lernen für die schule tut er unter sehr schwierigen bedingungen, dafür muss er immer mit Mama ans Tisch und zu hausaufgaben machen gezwungen werden, auch da verheimlicht er ihr oft was die grad in der Schule machen, kam schon paar mal vor.

So nun lang geredet über ihn, er soll einfach bisschen respektvoller meiner mutter gegenüber sein und wenn möglich abnehmen, das will die Mutter und somit ich auch, ich steh zu meiner Mutter natürlich zur seite. Habt Ihr Ideen was man tun kann?

...zur Frage

Ich bin der Meinung, dass es an der Familiensituation und der Situation zuhause bei seinem Vater liegen könnte.

...zur Antwort

Du solltest dich nicht übernehmen. Du kannst dich langsam steigern. Ich weiß nicht, ob dein Konzept auf eigene Faust so vielversprechend ist. Direkt so viel auf einmal zu wollen ist vielleicht überfordernd. Überlege wie viel du vorher immer gegessen hast und vergleiche es. Wie fühlst du dich, nachdem du die täglichen kcal so enorm gesteigert hast? Ich bin der Meinung, dass man sich die Zeit zur Genesung geben sollte, die man benötigt.

Ich finde es aber gut, dass du dir wichtig bist und gesund werden möchtest. Viel Erfolg 🍀

...zur Antwort

Du kannst ja auch über dein Smartphone oder über den pc etwas schauen.

...zur Antwort
Meiner Erfahrung nach gibt es keine Unterschiede.

Unsere Augenfarbe hat nichts mit unserer Persönlichkeit zu tun

...zur Antwort

Es ist nicht so gewesen wie du es beschrieben hast. Aber ich habe Interesse für bestimmte Praktiken gezeigt, als ich mir welche angeschaut habe. Wir probieren auch mal neues aus. Wie in den Pornos ist es im echten Leben nicht.

...zur Antwort