Freunde tun so etwas nicht - lass sie sausen.

...zur Antwort

Hier handelt es sich um eine völlig harmlose veränderliche Krabbenspinne, die kann auch in anderen Farben auftauchen, sie passt sich ihrer Umgebung an, damit sie ihre Beute nicht sehen kann, wenn sie sich in einer Blüte versteckt hat.

...zur Antwort

Früher war es eine verbreitete Strafe Lügen, den Kindern den Mund mit Seife auszuwaschen. Hier wird es quasi als Anspielung angebracht, man nimmt die Strafe gleich im Voraus, ehe man etwas Dummes, Falsches oder Freches sagt.

...zur Antwort

Nein! Wenn du Christ bleiben willst, solltest du dir Kirche eher meiden.

...zur Antwort

Warum sollte man als Christ nicht Falco hören dürfen? Dass er öfter auch Drogen in seinen Texten thematisierte, stört die Bibel nicht. Darin steht nichts zu Drogen, wahrscheinlich waren manche Drogen auch im alten Israel verbrietet.

...zur Antwort

Man müsste prüfen, wohin deren Vermögen geht. Ich traue Putin fast alles zu und würde hier Morde nicht ausschließen.

...zur Antwort

Ich habe durch eigene Recherche ein gutes Mittel gegen Derealisation gefunden und habe es mir von meinem Hausarzt verordnen lassen, Tianeptin. Bei mir war etwa eine Stunde nach der ersten Pille die Derealisation, die nicht besonders stark war, weg und sie kam nie wieder. Damit ist nicht gesagt, dass Tianeptin(Stablon, Tianeurax) bei dir auch so wirkt, dafür macht kaum Nebenwirkungen, und das nur in den ersten Tagen.

...zur Antwort

Nach so kurzer Anwendungszeit ist eher keine Entzugssymtomatik zu erwarten. Vielleicht schläfst du ein-zwei Nächte nicht so gut.

...zur Antwort

Ein wenig seltsam ist das schon, meist bieten Psychiater Psychotherapie an, aber auch ein Allgemeinmediziner darf in gewissem Umfang Psychotherapie betreiben. Wahrscheinlich wird er Psychoanalyse machen, dafür qualifiziert schon eine Zulassung als Mediziner. Leider sind Mediziner auch nur Menschen und können auch spinnen. Ich habe mit so einer Gestalt schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die angesprochene Ärztin war extrem esoterisch, das war nicht hilfreich!

...zur Antwort

Das scheint mir eine kleine Springspinne zu sein.

...zur Antwort
Andere Antwort

Die Dreieinigkeit ist ein hirnloses Konstrukt, das nicht mit dem Verstand zu erfassen ist, wozu daran glauben? Ich glaube an keinen der Drei!

...zur Antwort