Ist Weidel das Übelste an der AfD?
22 Antworten
Nein, sie ist schlimm, aber an Bernd Höcke kommt so schnell niemand vorbei.
Nein, der Geist geht um - und das ist ein angepasstes Zitat aus dem Kommunistischen Manifest.
Wer in Thüringen noch nicht hängt, heißt Björn Höcke.
Höcke und das Kommunistische Manifest in Verbindung gebracht. Respekt!
Viele mögen Höcke mit Nachnamen heißen und der Bernd ist wie Bernd das Brot: nicht real. Ein Gespenst kann man auch mit Tora und Bibel in Verbindung bringen. Und mit E. A. Poe.
Oder Ottfried Preußler.
Bernd Höcke ist nicht real? Von wem wird denn dann immer gesprochen, wenn ich die Heute Show sehe?
Das habe ich aber so in der Heute-Show gehört. Der heißt ganz bestimmt Bernd.
Schlecht über die AfD reden und nicht einmal die Namen der einschlägigen Politiker zu kennen, das zeigt, dass es den AfD-Gegnern eben nur um's Bashing geht und nicht um politische Inhalte.
wow... du bist nicht der Klügste mein Freund
dabei wurde es doch so offensichtlich wie möglich gemacht
Naja, eure auch nicht, denn dieser "Witz" ist so alt und abgenudelt, dass die rechte Szene sich schon über linke lustig macht, die auf diesem Flachwitz hängen geblieben ist.
Weißt du, wie egal mir das ist, wenn sich die rechte Szene sich über mich lustig macht? Das zeigt ja, dass sie sich damit beschäftigen und dass es sie scheinbar irgendwo stört. Ziel erreicht!
dabei wurde es doch so offensichtlich wie möglich gemacht
Danke, ich hatte schon kurz an mir gezweifelt.
Der Unterschied ist, dass Bernd ein Spitzenpolitiker ist, der permanent in den Medien ist. Ich hingegen bin ein einfacher Demokrat ohne nennenswerte Erwähnungen in der Presse.
Sei froh, dass „Bernd“ nicht so drauf ist wie der Roland Habeck, der kleine Bürger anzeigt für Satire über ihn, sodass die Polizei bei denen von der Tür steht.
Ach diese Geschichte mal wieder. Du weißt genau, dass der „kleine Bürger“ mehr auf dem Kerbholz hatte, als nur eine satirische Bemerkung. Sofern ich mich recht erinnere, war es unter anderem Volksverhetzung, nicht wahr?
Die Staatsanwaltschaft Bamberg teilte später mit, die Durchsuchung sei schon beantragt worden, bevor der Grünen-Politiker in dem Fall selbst Anzeige stellte.
Quelle https://www.zdfheute.de/politik/deutschland/habeck-beleidigung-schwachkopf-geldstrafe-100.html
Aber spannend, dass ihr immer noch bei eurer Variante bleibt.
Frag dich doch mal, wer sich in Wahrheit über wen lustig macht, wenn ihr immer wieder die gleichen Stories postet.
Wenn es nur der eine Bürger wäre und nur der Norberd Harbeck, aber das sind ja ganz andere Dimensionen als nur ein Bürger.
Komisch, dass die ach so böse rechte Partei da keine Zeit mit sowas zu verschwenden.
Wenn ich ihn jetzt Hans Böhmerschwanz nenne, ist das auch lustig?
Mein Gott, ist das witzig, Hans Böhmerschwanz, hahahahaha.
Wer könnte es sein, wenn Böhmer in seinem Namen vorkommt?
Ist jetzt nicht so eine große Geistesleistung. Versuche es noch mal.
Nein, Björn Höcke und Maximilian Krah sind nochmal deutlich schlimmer.
Den Storchenvogel hast du vergessen.
Ich kann die nicht einmal angucken ohne sauer zu werden.
Ich denke nicht, es gibt Schlimmere (Höcke und Krah z.B.).
Weidel ist eher eine sehr spannende Figur, weil sie so eine heftige Widersprüchlichkeit verkörpert: lesbisch, fällt damit formal unter das "queer" Label, will sich aber nicht so bezeichnen. Und das an der Spitze einer Partei, die gerade keine Gleichberechtigung für Homosexuelle will und die wohl Wert auf die traditionelle "Familie" legt.
Ich glaube, es ist sogar gut, dass das nicht ganz konsistent ist. Wenn die AfD konsistent als rechtsextreme Partei auftreten würde, wäre das vermutlich gefährlicher.
Eine der übelsten auf jeden Fall, aber andere sind genau so schlimm oder noch schlimmer.
LG :)
Nein, aber sie ist Teil des Übels.
Ein Gespenst geht um in Europa. Es heißt Bernd Höcke.