Wie findet ihr das die Afd Alice Weidel nominiert wurde?

9 Antworten

Ach Gottchen, soviel kindliche Naivität in so wenigen Zeilen. Das Geweidel wird sich und ihren Verein königlich lächerlich machen.

Und was Deine klatschnassen Träume von Aufruhr, Unruhen und Bürgerkrieg anbelangt: Befasse Dich bitte mal mit den "Notstandsgesetzen" aus den 70-ern! Kennst Du nicht? Kein Wunder.

Denn dann werden Weidel, Höcke und wie die Landesverräter alle heißen, kurzerhand verhaftet. Nein, nicht nicht von irgendwelchen harmlosen, knuddeligen SEK-Beamten. Das machen dann Panzergrenadiere, ohne sich mit Eurem Geschwafel aufzuhalten!

Have fun!

Was meint ihr?

Ich meine dazu dass es sich nicht lohnt auf deinen Unfug einzugehen. Das was du schreibst ist so daneben, es ist

https://rationalwiki.org/wiki/Not_even_wrong

What you've just said is one of the most insanely idiotic things I have ever heard. At no point in your rambling, incoherent response were you even close to anything that could be considered a rational thought. Everyone in this room is now dumber for having listened to it. I award you no points, and may God have mercy on your soul.

Stinger18  07.12.2024, 17:50

Und ich meine, dass Nikita wieder am Werk ist.

DerRoll  07.12.2024, 17:58
@Stinger18

Passt ja zu "the most insanely idiotic things I have ever heard"

Wie findet ihr das die Afd Alice Weidel nominiert wurde?

Schon lächerlich die als Kanzlerkandidatin auf zu stellen. Sie hat keine Chance.

Dann macht afd Koalition mit CDU oder bsw

Sicher nicht und wenn dann wäre das immernoch ein CDU Kanzler. Aber das wird nicht passieren weil selbst die CDU nicht mit Rechtsextremen koaliert.

oder werteunion oder Bündnis Deutschland oder MLPD oder Heimat oder Dritten Weg.

Die kommen nicht mal ins Parlament und MLPD sind Kommunisten.

Das macht gar keinen Sinn
Wenn es Ende Februar zu keine afd Regierung kommt. Kommt es zu Unruhen in Deutschland. Es werden Autos brennen und Geschäfte geplündert. Mit afd werden endlich deutsche Interessenten vertreten. Keine komischen Ukrainische oder amerikanische Interessen. Was meint ihr?

Wird nicht passieren und die Verteidigung der Ukraine ist im deutschen Interesse.

Anastasia65  07.12.2024, 17:01

Wie sagten wir in meiner Jugend: "Du hast keine Chance, aber nutze sie!"

sonst nix neues außer 💩 ?

Bild zum Beitrag

- (Geschichte, Wahlen, Partei)

Ich bin AFD Wähler und bin davon überzeugt das Weidel das gut machen wird.