Leben geniessen?

5 Antworten

Kann man so nicht behaupten - nicht ohne den Hintergrund zu kennen.

Wie wäre es, wenn Du ihm einfach offen sagst, dass Du etwas von ihm möchtest - oder eben nicht?

Ich denke von meiner Seite sollte er es mittlerweile auch so begriffen haben. Danke Dir

1

Ich finde seine Antwort auf deine ursprüngliche Aussage (er sei im besten Alter und solle sein Leben genießen) absolut passend.

Denn so gesehen kann man deine ursprüngliche Aussage ja als Korb sehen.

Stimmt auch wieder. Wobei er meine Aussage mit Sicherheit verstanden hat.

0

Das kann man so und so verstehen. Aber wenn ihr sonst oft flirtet, wird's wohl positiv gemeint sein.

.. und er mir dann zurückschreibt, ich solle auch meines trotz aller Probleme geniessen, ist das dann ein Korb?

Nein, wieso sollte das ein Korb sein! Eher das Gegenteil. Ist doch nett gemeint, vielleicht sogar eine Art Wink mit dem Zaunpfahl.

Wir flirten eigentlich sonst sehr oft online.

Dann mal viel Spaß noch ;-) Schaut mal das ihr noch ein reales Treffen hinkriegt bevor die Luft draußen ist (so was kann online relativ schnell gehen) und der nächste Lockdown kommt! Man kann schließlich nie wissen!

Ja, stimmt. Das könnte genau andersrum gemeint sein. Du hast ja so Recht. Danke !!

1

Also ich kann da ehrlich gesagt überhaupt keine Korb erkennen. Er scheint doch lediglich deine Aussage indirekt bestätigt zu haben und hat dir ebenfalls das Gleiche geraten.

Ich kenne aber auch den Kontext dahinter nicht.

Ja, ich weiss es ist schwierig das einfach so zu beurteilen. Ich war mir nicht sicher ob er mir damit sagen wollte, ich solle ohne ihn das Leben geniessen... Danke Dir

0
@Cobra1302

Theoretisch könnte man sowas hineininterpretieren, aber es kann wie ich erwähnt habe, auch keine weitere Bedeutung haben. Hast du denn danach nicht noch weiter mit Ihm geschrieben?

0
@IchColabierNoch

Meine familiären Verhältnisse haben sich geändert und ich schrieb zurück, dass mein Leben erst jetzt anfange. Er hat es gelesen aber nicht mehr geantwortet. Wir schreiben fast täglich 2 bis 3 Mal.

0
@Cobra1302

Vielleicht ist das so ein Typ, der kein Interesse hat, großartig über Probleme zu sprechen. Aber ich kann sicher auch falsch liegen bzw. ich kenne die Person ja nicht. Ich weiß lediglich das, was du grob erzählt hast.

Ich meine, du bist ja die, die mit dieser Person länger geschrieben hat und das eigentlich beurteilen müsste.

0
@IchColabierNoch

Richtig. Deshalb sollte ein Mann klar kommunizieren, was er will oder nicht will 🤷‍♀️

1
@Cobra1302

Naja, wenn trotz längeren Kontakt nichts bei rumkommt und er so reagiert, dann wird das wohl nichts. Aber ich kann es wie gesagt auch nicht wirklich beurteilen.

Es gibt ja noch genug andere Menschen ^^

0
@IchColabierNoch

Na ja wir sind 400 km auseinander und Corona ist auch noch aktuell. Solange wir miteinander schreiben ist auch Luft im Pneu. Und ja, es gibt andere. Langweilige. Danke Dir

0
@Cobra1302

Na gut, 400km sind schon blöd. Besser wäre es, mit einer Person zu schreiben, die aus der Nähe kommt oder direkt aus deinem Ort/Landkreis. Fernbeziehungen sind Mist.

1

Was möchtest Du wissen?