flirten, Abfuhr, wieder flirten - versteht das jemand?

4 Antworten

Ich würde sagen, er ist unsicher und sucht Bestätigung. 

Weiß denn die Partnerin, dass er sich so verhält?

Vielleicht flirtet er ja gar nicht und das schwärmende Gehirn der Frau interpretiert da einfach etwas über.

Gruß Than

Er ist zwar nicht auf dem Markt verfügbar, will seinen Marktwert trotzdem kennen.

Vergebener Mann - warum gibt er mir einen Korb, ist aber total auf mich fixiert?

Hallo!

Habe mich in einen Mann verliebt. Er ist ein etwas ängstlicher und schüchterner Typ. Er hat von Anfang ein Auge auf mich geworfen. Hat mich ständig angeschaut und mich immer sofort bemerkt, wenn ich wo aufgetaucht bin. Er konnte die Augen kaum von mir abwenden, auch wenn der Raum noch so voller Menschen war. Habe ihm nach einem Treffen gefragt, was er leider abgelehnt hat. Über seinen Bruder habe ich erfahren, dass er ne Freundin hat. Leider hat er sie mir gegenüber nie erwähnt. Die Zeit danach kam es mir so vor als würde er sich schämen...konnte mir nicht in die Augen schauen, wirkte nervös usw. Habe ihm dann irgendwann wieder meine Zuneigung gezeigt, in dem ich ihn nett angelächelt habe. Seit dem schaut er wieder ständig nach mir, beobachtet mich, guckt mir lange nach und geht manchmal extra Umwege nur um an mir vorbei zu laufen.

Versteht jemand was mit ihm los ist? Viele meinen hier ja, Männer würden damit nur ihr Ego puschen. Das glaube ich in dem Fall nicht, schließlich hat er sich auch schon so verhalten bevor er wusste, dass ich auf ihn stehe...

...zur Frage

An die Männer: wie würdet ihr reagieren wenn eine Frau euch verfolgt nachdem sie einen Korb bekommen hat?

Hallo!

Frage an die Männer: mal angenommen eine hübsche Frau ist in einen Mann verknallt, der Mann gibt ihr aber einen Korb, weil er nix von ihr will. Die Frau akzeptiert aber den Korb nicht und zeigt weiterhin, dass sie auf ihn steht. Also sich ständig in seiner Nähe aufhält und um ihn herum schwirrt. Wenn ihr als Mann sowas merkt, also dass die Frau trotz Korb weiterhin dran bleibt, wie würdet ihr reagieren?

Ich erlebe sowas nämlich gerade in meinem Freundeskreis. Der Mann (er hat ne Freundin) scheint sich nach dem Korb aber über die erneuten Annäherungsversuche zu freuen. Er guckt ständig nach ihr und freut sich immer wieder wenn er sie sieht. Kann man in dem Fall davon ausgehen, dass der Mann eventuell doch nicht von der Frau abgeneigt ist? Immerhin provoziert er so einen erneuten "Angriff"...

...zur Frage

Erst flirten, dann Korb, anschließend wieder flirten - versteht jemand dieses Verhalten?

Hallo!

Habe ein Problem mit einem Typ, in den ich mich verliebt hab, aber vergeben ist. Ich fasse mich ganz kurz. Er hat von Anfang an ein Auge auf mich geworfen und hat mit mir geflirtet, dann gab er mir einen Korb wegen seiner Freundin, von der ich nix wusste. Dann konnte er mir nicht mehr in die Augen schauen und war etwas distanziert. 4 Monate später fängt er wieder an mir hinterher zu gaffen. Kann jemand dieses Verhalten interpretieren?

...zur Frage

Was hat die Abfuhr zu bedeuten und soll ich sie nochmal nach einem Date fragen?

Hallo!

Ich habe eine Frau kennengelernt. Sie hat immer mit mir geflirtet und hat mich ständig angeschaut. Ich hatte schon den Eindruck, dass sie auf mich steht. Habe sie dann nach nem Treffen gefragt. Sie hat gemeint, sie MUSS die Einladung ablehnen. Ich weiß nicht warum. Könnte mir vorstellen aus beruflichen Gründe oder sie ist vergeben, das hat sie jedoch nie erwähnt.... Nun kann sie mir nicht mehr in die Augen schauen. Sie wirkt total verunsichert.

Wie klingt diese Abfuhr für euch? Eher danach, dass es die Umstände nicht erlauben oder nach Desinteresse? Soll ich sie nochmal irgendwann nach nem Treffen fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?