Ist das Einbildung in dem Flirten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Vergebene Frauen dürfen natürlich andere Männer sympathisch und/oder attraktiv finden. Auch harmloses Flirten mit Smalltalk, Lächeln und Komplimenten ist doch unverfänglich.
  • Selbstverständlich werden vergebene Frauen dir einen Korb geben. Wenn du weißt, dass sie vergeben ist, solltest du es nicht einmal versuchen. Trotzdem kann man doch nett zueinander sein oder sich mögen.

Mann sieht sich in der Regel nur etwas wiederholt an das auch attraktiv genug ist.

Du scheinst schön genug zu sein für mehr als nur einen Blick.

Ob eine Frau oder ein Mann vergeben ist spielt keine Rolle. Wenn du zurück kuckst und lieb lächelst ist es flirten.

Woher weißt du das sie dich attraktiv findet? Man schaut einfach Menschen an auch öfters und vielleicht glotzt du sie ja die ganze Zeit an und deswegen schaut sie

HI HI . die Frage bezieht sich auf diese Situation .

Natuerlich gibt es andere Situationen , wo sie nur einfach schaut !

1
@yaho2swe

Ka vielleicht wirkst du ja attraktiv auf sie? Man kann auch wenn man vergeben ist andre attraktiv finden oder ziehst du dich komisch an komische Frisur 😂😂 könnte auch ein Grund sein 🤔

1

Loool, vielleicht hat sie "Mimik gemacht", wie er öfters schon angemerkt hat 😂

1

Ich glaube, in Anbetracht deiner ganzen Fragen, hast du einfach kein Händchen für Frauen. Entweder änderst du mal grundlegend deinen Charakter oder du bewegst dich an den falschen Orten.

Was möchtest Du wissen?