Wieso macht es mir Spaß mit vergebenen Männern zu flirten vor ihren Partnerinnen 😆👩‍💼?

11 Antworten

..., weil du ne respektlose kleine B* bist. xD

Sorry, aber so Frauen wie dich kann ich garnicht leiden.

Du hast anscheinend ein geringes Selbstwertgefühl und suchst nach jeder Gelegenheit um dieses zu pushen.

Ich mache z.B genau das Gegenteil. Wenn ich mitbekomme, dass ein Bekannter von mir neuerdings in einer Beziehung ist, gehe ich auf respektvolle Distanz um da eben nicht dazwischenzufunken oder auch nur falsche Signale zu senden.

Ich glaube auch nicht, dass sich schon mal ein Mann aus tiefem Herzen Mühe um dich gemacht hat. Wahrscheinlich ging es da eher um etwas anders ;) Wenn man deine Beiträge liest und worüber du so nachdenkst, dann schaut man bei dir wirklich in Abgründe. Das ist armselig, du bist armselig.

Und was willst du eigentlich mit deinem Profibild aussagen?

Ich hab ja nichts gegen Hübsche Frauen, aber Bescheidenheit macht auch sexy!

Es macht mich immer traurig wenn ich sehe, was für ein Charakter hinter einer schönen Fassade stecken kann.

HerrZufallLL  15.12.2024, 20:17

PS: du wirst dich auch nicht besser fühlen, wenn 10 Typen angeblich in die verliebt sind. Kümmer die lieber um deine seelische Gesundheit bevor du dich auf jemanden einlässt. Ich hab den Eindruck, dafür bist du noch nicht reif genug.

warst du das nicht mit den 3 Männern gleichzeitig. Weil du dich als Zentrum des Geschehens betrachtest. Als Nabel der Welt. Ich würde so jemanden sowas von abblitzen lassen, dass meine Freundin schmunzeln würde und mir verliebte Blicke zuwerfen würde.

Weil du selber noch nie einen Mann hattest, der sich die Mühe gemacht hat, dich vollumfänglich zu befriedigen und darauf nicht klar kommst allein zu sein.

Das ist kein Spaß was du machst, sondern Verzweiflung.

Anstatt anderen ihre Männer abzuwimmeln, was ein ziemlich egoistisches Verhalten ist, solltest du dir jemand freien suchen eines Tages.

Dann kommst du nicht mehr auf solche Ideen.

Du bist selbst in dem Punkt ehrgeizig., ersetzt werden müsste.. eigentlich armselig, wobei eigentlich, mit tatsächlich ersetzt werden müsste.

Mit eiskalter Berechnung, Manipulation...nur so, ganz ohne eigenes Interesse daran. Aber du kannst es....was eigentlich keine Kunst ist, wenn man als Frau jedes Register zieht und nicht wie Quasimodo aussieht...

Männer, seien wir mal ehrlich, die merken oft erst, was mit ihnen passiert, wenn der Schuss schon gefallen ist...die tapsen voll harmlos in jede Falle und staunen danach.

Also bitte, flirte nur noch mit Männern, die dich wirklich kirre machen und du dir somit mehr wünschst...da darfst du dann Gas geben.....