Frage an alle Männer?

*Bis zu welchem Alter sind Frauen eurer Meinung nach noch attraktiv und hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

50 Jahre 53%
25 Jahre 18%
30 Jahre 12%
45 Jahre 12%
40 Jahre 6%
35 Jahre 0%

10 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine Partnerin, mit der ich Kinder und Enkel habe, und die mit mir zusammen viele schöne Dinge erlebt und auch schlimme Momente durchgestanden habe, auch im hohen Alter noch schön und auch sexuell attraktiv finden würde. Bei einer über 45-Jährige Frau, die ich neu kennenlerne, kann ich mir das nicht vorstellen.

Nun sind die Frauen, die ich geliebt habe, wieder weiter gezogen. Und ich bin nun über 50. Ich kann mir deshalb kaum mehr vorstellen, mit einer Frau in meinem Alter etwas Neues anzufangen. Und Frauen, die wesentlich jünger sind, sind meistens zu unreif. Da bleibe ich lieber solo.

So einfach lässt sich das nicht beantworten. Es gibt durchaus sehr attraktive 60-Jährige und es gibt auch welche, die mit 30 schon relativ verwelkt aussehen.

Wissenschaftlich statistisch optisch gesehen mit 30 hab ich mal gelesen.

Kommt aber vermutlich auch aufs eigene alter an. Aus eigener Erfahrung m 17 kann ich sagen, es gibt einige Söhne mit durchaus ansehnlichen Mütter xd

30 Jahre

Ab 30 muss man für sein Körper was tun um in fit zu halten um gut auszusehen

Komische Frage:

Es gibt rein optisch gesehen "Frauen" die <=25 Jahren aussehen wie die volle Biotonne im Sommer.

Genauso wie es Frauen gibt die mit >50 Jahren, aussehen wie frische, knackige Anfang 30 Jahren.

Ebenfalls kannst du ein junges Reh, was bei GNTM sofort ins Finale gevoted werden würde haben. Die vom Charakter her aber hässlicher ist, als ein schwerer Autobahnunfall.

Im Gegensatz, kannst du eine Frau haben, was kein Schönheitspreis gewinnen würde. Dies aber mit einem perfekten Charakter mehr als wett macht.

Und wenn du mit einer Frau lange zusammen bist, hast du Sie auch in allen Lebenslagen gesehen, ungeschminkt, unrasiert, erkältet, ... das ändert nicht die Frau ins negative, die man liebt.