Was ist attraktiv an Männern oder Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey bin weiblich

äusserlich finde ich helle auge und braune haare sehr attraktiv, kann aber auch gut mit anderem aussehen klar kommen. ;)

vom charakter her sind mir folgende punkte besonders wichtig:

- offenheit

- ehrlichkeit

- humor

- zuverlässigkeit

- respekt

und noch vieles mehr...

lg

lara :)

Ich finde beides nicht schlecht. Die Frau/Der Mann sollte eine humorvolle Art an sich haben, die Ausstrahlung sollte schon eher in Richtung positiv gehen und Sie/Er sollten kommunikativ sein, wenn mal eine Meinungsverschiedenheit im Raume steht, kann man diese sachlich und ohne rummgekloppe lösen. Gespräche zwischen Partner/in und Partner/in sind das A & O.

Ich finde es attraktiv wen meine Freundin den gleichen Humor hatsollte aber aut ein stark temperamentvoll sein

W 17