An die Männer, findet ihr Trans Frauen attraktiv? Würdet ihr mit einer Transfrau schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

ja 51%
nein 49%
realFlynn  11.06.2022, 20:53

Ich glaube für viele ist es wichtig zu wissen, ob vor oder nach der OP.

ohjee332
Fragesteller

mit penis

13 Antworten

Jaein.

Ja, wenn die geschlechtsangleichung komplett ist. Nein, wenn da noch was zwischen den beinen baumelt. Das törnt mich halt zu sehr ab.da passiert nix.

Stinathecow  23.05.2023, 08:31

Damit ist gemeint wenn sie schon fertig Frau geworden ist.

ja

Auf jeden Fall! Schon rein aus Neugierde an der Person und an dem Körper. Aber ich würde es vorher wissen möchten! Wenn sie mich komplett im Glauben lässt, sie ist ne Frau, und dann hängt was zwischen ihren Beinen, würde ich mich auch ganz schnell wieder anziehen.

ohjee332
Fragesteller

das meinte ich eine frauj mit penis

ecki2000  11.06.2022, 19:54
@ohjee332

Ich habe kein Problem mit Penissen. Ich habe auch schon mit Männern geschlafen. Aber ich möchte das man ehrlich mit mir umgeht. Wenn ich es weis, bin ich dabei. Lässt sie mich bis zum Schluss in dem Glauben, sie ist ne Frau, bin ich weg.

20220926sep  24.10.2022, 00:47

„Wenn sie mich komplett im Glauben lässt, sie ist ne Frau,“ Eine Trans Frau ist eine Frau egal ob mit männlichen Genitalbereich oder weiblichen!

ja

Ganz klar ja!!

Und ehrlich gesagt auch ohne OP denn das macht es ja dann auch aus, denn nach der OP ist sie ne ganz normale Frau und wenn sie nichts sagt wird Mann es nicht merken also für mich musste sie unoperiert sein! Liegt aber auch wahrscheinlich daran das ich bi neugierig bin!

Komme aus Dortmund und wenn hier eine nette Transfrau ist darf sich auch gerne melden

Ontario  17.04.2023, 15:30

Die Geschlechtsangleichung wird nie so ausfallen, als dass man nicht merkt, dass hier operativ etwas verändert wurde.

Natur ist Natur und kein Chirurg kann es der Natur gleich machen. Eine Transfrau wäre für mich keine Option.

Aus einem Mann kann man keine Frau machen und aus einer Frau keinen Mann. Man bleibt das, wie man geboren wurde, auch wenn man sich operativ einem anderen Geschlecht angleichen will.

ja

Ja warum nicht

Die sind manchmal mehr einfühlsamer als andere

ja

Hatte ich bereits sie war mit allem fertig also das sie mal im falschen Körper war ist schwer zu glauben

der Sex war angenehm