Du bist erst 15. Die einen wachsen schneller, andere langsamer. Manche bekommen früh einen Wachstumsschub, andere später. Das Wachstum ist meist erst mit dem 21 Lebensjahr beendet. Das heißt: du bist noch nicht ausgewachsen! Gib dir und deinem Körper etwas Zeit, da kann sich noch viel ändern.

Allerdings ist gesunde Ernährung auch wichtig! Also viel Gemüse, Obst und Fleisch essen. Auf Fertiggerichte und Fast-Food verzichten.

...zur Antwort

Teilt Zärtlichkeiten aus, und stellt fest was euch am besten gefällt, erforscht euch mit fingern Lippen und Zunge, gehe nur soweit wie du es willst / dich fühlst. Sollte es zum Analverkehr kommen, dann macht es bitte nur mit Kondom und viel Gleitgel, und lasst euch viel Zeit.

...zur Antwort

Die meisten Jungen werden mit einer Vorhautverengung geboren, die sich mit der Zeit von alleine gibt. Manchmal muß man etwas nachhelfen, mit einer Dehntherapie. Einfach die Vorhaut immer wieder nach hinten schieben, bis sie sich irgendwann komplett über die Eichel schieben lässt. Am besten funktioniert das im warmen Badewasser. Man kann aber auch mit einer Salbe nachhelfen. Lass dich dazu von deinem Hausarzt beraten, der dir dann auch die salbe gegebenen Falls verschreibt. Zum Urologen(Facharzt für Harnwegserkrankungen) brauchst du dazu nicht.

...zur Antwort

Es gibt nur dann ein 14 Tage Widerrufsrecht, wenn von dem Unternehmen ausdrücklich darauf hingewiesen wird. Eine gesetzliche Regelung auf die du dich berufen kannst gibt es nicht.

...zur Antwort

Kondome alleine schützen nicht zu 100%, wie du jetzt leider erfahren musstest, besser wäre es gewesen du hättest zusätzlich noch die Pille genommen. Die Pille danach verschreibt dir der Arzt. In einer Notlage kannst du sie auch so in der Apotheke bekommen. Preise erfährst du vor Ort.

...zur Antwort

Mit 16 Jahren ist das Wachstum Keinesfalls abgeschlossen. Das heißt in den nächsten Jahren kann sich noch sehr viel ändern. Auch dein Penis wird dann noch etwas zu legen. Selbst die jetzige Größe kann deine Partnerin befriedigen ( Die empfindlichen Nerven sind sowieso nur in den ersten 7 Zentimetern der Vagina) und auch schwängern.

...zur Antwort

Kondome schützen leider nicht zu 100%, die Frau sollte zusätzlich die Pille nehmen. Die Periode muss nicht immer pünktlich kommen, kann sich auch mal um ein paar Tage verschieben. Ein Schwangerschaftstest schafft klarheit.

...zur Antwort

Wenn man früher kommt ist das nicht wirklich ein Problem. Bleibt umso mehr Zeit für Runde 2. Dabei dauert es etwas mit dem kommen.

...zur Antwort

Lass dich nicht von Kondomgrößen verwirren. In den meisten Fällen passt ein Standardkondom. Übe vorher schon mal alleine ein bisschen damit, dann fällt die handhabung im ernstfall leichter.

...zur Antwort

Kumpel fragen, ob er welche übrig hat, und entbehren kann. Ansonsten Tankstelle, oder Automat in Gaststätten/Bahnhof

...zur Antwort

Im IC/EC/ICE wird noch kontrolliert. Im Nahverkehr wird Stichprobenhaft kontrolliert.

...zur Antwort

Das ist auf keinen Fall seriös. Besprich das lieber mit einem Arzt.

...zur Antwort

Jede Frau ist anders. Achte auf die Signale deiner Partnerin, ob es ihr guttut oder nicht. Geh es langsam an. Mein Tip: Benutze statt der Finger auch mal die Zunge

...zur Antwort

Die Vagina passt sich in der Regel jedem Penis an. Wichtig ist das du bei deinem Sexpartner auf seine Wünsche/Signale achtest. Dann kann es sehr schön werden, statt schmerzhaft.

...zur Antwort

Kein Penis ist im erigiertem Zustand völlig gerade. Die meisten haben eine leichte bis mässige Krümmung. Deine Erektionsstörungen haben vermutlich andere Gründe. Bitte beim Hausarzt um Rat fragen.

...zur Antwort

Die meisten Saunas sind textilfreie zonen & Slip/Unterhose hat da nichts verloren. Ausserdem solltest du nach jeden Saunagang ins kalte Tauchbecken zum abkühlen. Verschiebe deinen Saunatag.

...zur Antwort

Nein du bist nicht schwul. Zum Schwulsein gehört mehr als nur Analsex. Viele Heteromänner finden Analsex erregend, die wenigsten gestehen es sich ein, oder probieren es aus, weil sie dann angst haben als schwul zu gelten.

...zur Antwort

Die meisten haben ein Problem mit der Handhabung von Kondomen, und haben dann die Ausrede es wäre uncool, oder man spürt weniger.

Die meisten Kondome sind heutzutage Hauchdünn und Gefühlsecht, so das die Intensität nur geringfügig weniger ist.

Der Sex mit Kondomen macht mehr Spaß und ist sorgenfreier, weil man sich und seinen Partner vor Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten schützt.

...zur Antwort