Über dem Durchschnitt, oder einfach falsch gemessen. beim Penis gibt es kein zu klein oder zu groß, nur Normal. Du kannst auch damit Sex haben. Du glaubst nicht was eine Vagina oder Anus bei richtiger Vorarbeit aufnehmen kann. (Anus durch selbstversuch)

...zur Antwort

Zum Schwul sein gehört mehr als nur Sex unter Männern. Ihr seid ja kein ineinander verliebtes Paar. Ihr wart geil und betrunken, habt euch sexuell abreagiert und dabei was neues ausprobiert. Alles gut, mach dir keinen Kopf, und wenn es wieder passiert, geniesse es.

...zur Antwort

Es reicht nicht, wenn man Bibeltexte nur liesst und zitiert. Man muß sie auch deuten und auslegen können. Im Levitikus wird nur der Götzendienst(Gräuel) angeprangert. Nicht die Homosexualität.

...zur Antwort

Auf www.rmv.de wird das direkt auf der Startseite ausfühlich erklärt.

...zur Antwort

Grundsätzlich wird die BahnCard geprüft, und mit dem Personalausweis verglichen. Sitzplätze sind in Deutschland nicht Inklusive, müssen zusätzlich gebucht und bezahlt werden. Wenn der Zug ausgebucht ist, und du keine Reservierung hast, kann es dir passieren das du mit einem Stehplatz vorlieb nehmen mußt.

...zur Antwort

Es stehen viel mehr heterosexuelle Männer auf anale Stimulation als man denkt. Auch während dem Geschlechsverkehr mit der Partnerin, Auch am After gibt es sehr viele empfindliche Nervenenden Die bei Reizung herliche Gefühle bescheren können. Zum Schwul sein gehört mehr als nur Analsex.

...zur Antwort

Die BC 100 ist ein Angebot des Fernverkehrs, Die Nutzung des Nahverkehrs ist eine kostenlose dreingabe.

...zur Antwort

Kein Penis ist völlig gerade, die meisten haben eine Krümmung. Die Vagina passt sich sowieso dem Penis an. Wenn er so wie im Bild ist, solltest du keine Probleme damit haben.

...zur Antwort

Klar kannst du für ihn bezahlen. Wer bezahlt ist der Bahn egal. Hauptsache es wird rechtzeitig bezahlt (innerhalb der angegebenen Frist), um ein Mahnverfahren zu vermeiden. Gehe einfach mit der Fahrpreisnachforderung an den nächsten DB- Schalter und zahle den geforderten Betrag, du erhälst dafür eine Quittung als nachweis für die Einzahlung. Wenn du es überweisen willst. Gib als Verwendungszweck die FN-Nr.: ( die lange Nummer ganz oben auf Der Fahrpreisnachforderung, ist meistens 13stellig) den Namen von deinem Freund, und das Vorfallsdatum an.

...zur Antwort
Nein, Zweitmeinung von einem anderen Urologen/in holen

Na klar rät sie zu einer Beschneidung, Sie ist ja auch eine Frau, und hat persönlich so ein Problem nicht. Gehe auf jedenfall noch mal zu einem anderen Arzt das kann auch ein Hausarzt oder Hautarzt sein. Die kennen sich damit in der Regel auch ganz gut aus. Im Normalfall hilft meistens eine Dehntherapie, der Arzt kann dir dafür auch eine Salbe als Hilfsmittel verschreiben.

...zur Antwort

Probiere mal diesen Link, da wird das gut erklärt https://de.wikipedia.org/wiki/Penisvorhaut Ist leicht verständlich weil bebildert.

...zur Antwort

Kondome alleine schützen nicht zu 100%, wie du jetzt leider erfahren musstest, besser wäre es gewesen du hättest zusätzlich noch die Pille genommen. Die Pille danach verschreibt dir der Arzt. In einer Notlage kannst du sie auch so in der Apotheke bekommen. Preise erfährst du vor Ort.

...zur Antwort

Kumpel fragen, ob er welche übrig hat, und entbehren kann. Ansonsten Tankstelle, oder Automat in Gaststätten/Bahnhof

...zur Antwort

Jede Frau ist anders. Achte auf die Signale deiner Partnerin, ob es ihr guttut oder nicht. Geh es langsam an. Mein Tip: Benutze statt der Finger auch mal die Zunge

...zur Antwort

Die Vagina passt sich in der Regel jedem Penis an. Wichtig ist das du bei deinem Sexpartner auf seine Wünsche/Signale achtest. Dann kann es sehr schön werden, statt schmerzhaft.

...zur Antwort