Frage an Heterosexuelle Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Im Leben nicht bin Hetero und will nen Hetero Mann 53%
Ja wieso nicht 37%
Weiss ich nicht aber tendiere eher zu nein 5%
Weiss ich nicht aber tendiere eher zu ja 5%
SpookyBatwing  09.06.2023, 13:44

Endlich wieder Homophobie/Transphobie pur von dir :)

73747484o
Fragesteller

Ok

6 Antworten

Ja wieso nicht

Die Sexualität ist mir vollkommen egal. Hauptsache es passt auf emotionaler und körperlicher Ebene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Ein Mann ist heterosexuell, wenn er auf Frauen steht. Egal ob cis oder trans.

73747484o
Fragesteller

Eine trans ist aber keine Frau

73747484o
Fragesteller
@chemienick

Doch das ist ein wissenschaftlicher fakt das macht eine Frau ja zu einer Frau

CarinaSchoppe  09.06.2023, 16:25
@73747484o

und bist du ein mann oder eine frau? wenn ja haste doch sicher deine chromosomen alle checken lassen nicht dass du das nicht weißt

73747484o
Fragesteller
@CarinaSchoppe

Muss ich nicht kam mit ner vagina zur welt du willst ja ich sein nicht ich du bei mir ist alles.in ordnung körperlich so wie psychisch bin kein Freak und mein Körper beweist das ich 100 % Frau bin

CarinaSchoppe  10.06.2023, 20:12
@73747484o

dein köper beweist dass du ne vagina hast nicht dass du ne frau bist.

dafür müsstest du ja laut deiner aussage xx chromosome haben.

aber heyyy das weißt du nicht also biste auch nicht 100% eine frau

Ich stimme nicht ab, da ich keine Frau bin - aber was wäre bitte seltsam daran, wenn ein Mann, der auf Frauen steht, auf trans Frauen steht? Das macht ihn nicht weniger heterosexuell.

73747484o
Fragesteller

Ich lebe leider nicht in der rosafarbenen traumwelt... eine Transperson die männlich zur welt kommt ist männlich! Von den Chromosomen bis hin zur fettverteilung DNA inklusive Skellett alles ist biologisch männlich. Die Hormone verändern einem auch nicht zu ner Frau man merkt immer noch das es Männer sind (Knie, Hände, Füsse, Nase, Stimme) alles Faktoren auf die synthethisch hergestellte hormone keinen Einfluss drauf haben. Also ja eine Trans"frau" ist ein femininer Mann und sobald diese person keine Hormone mehr einnimmt kehrt alles wieder zum ursprung zurück

Adomox  09.06.2023, 13:53
@73747484o

Schieb doch bitte nicht Schulbiologiewissen vor, wenn es doch eigentlich darum geht, dass du transfeindlich bist. Trans Frauen sind Frauen.

73747484o
Fragesteller
@Adomox

Wieder mal keine Argumente war klar. Nein Transfrauen sind keine Frauen ich bin eine Frau kam.so zur Welt und hab XX Chromosome deine Paradiesvögel sind Gays die sich (Frauen-Ähnlich) kleiden die haben ein X und ein Y Chromosom somit MANN! hat mit Schulbiologie zwar auch was zu tun ist aber auch ein Wissenschaftlicher FAKT. :)

Adomox  09.06.2023, 13:57
@73747484o

Du betreibst hier puren Biologismus, zeigst offen dein transfeindliches Wesen. Wieso sollte ich mir die Mühe machen, dir mit Argumenten zu begegnen, wenn du von vornherein so borniert auf deine Feindlichkeit pochst? Ja, du kennst offensichtlich nicht einmal den Unterschied zwischen Sex und Gender.

73747484o
Fragesteller
@Adomox

Genau Biologismus was ist falsch an "Biologismus"??? Biologismus ist das einzig wahre wenn deine Transpersonen mal sterben und man derren Skellett ausgräbt wird man davon stark ausgehen das hier/dort ein Mann liegt! 🤷‍♀️

Adomox  09.06.2023, 14:00
@73747484o

Äh, ja, immerhin stehst du dazu - wahrscheinlich weißt du aber gar nicht, was Biologismus überhaupt ist.

73747484o
Fragesteller
@Adomox

Der unterschied zwischen "sex" und "gender" ist das es 2 unterschiedliche Worte sind die aber völlig das gleiche bedeuten... wüsste man wenn man englisch könnte 😅

Adomox  09.06.2023, 14:04
@73747484o

Mit meinem Doktor der englischen Sprachwissenschaft möchte ich behaupten, dass ich ganz okay Englisch kann. Entsprechend weiß ich auch, dass Sex und Gender nicht gleichbedeutend sind.

emyness  09.06.2023, 14:04
@73747484o

Nein, tun sie nicht. Sex meint das biologische Geschlecht und Gender das soziale Geschlecht, auch Geschlechtsidentität genannt 🤦‍♀️.

73747484o
Fragesteller
@emyness

Nein das ist eine erfindung der LGBTQ Community Geschlecht kann man im englischen in 4 worten unterteilen (Sex & Gender) das meist übliche.

dann aber noch (Race & Lineage) alles das selbe... bedeutet einfach nur Geschlecht... Geschlechtsidentität wiederrum wäre "Genderidentity"... "Gender" bedeutet einfach nur Geschlecht 🤷‍♀️

Und je nachdem wie man Race oder Lineage einsetzt heisst es nich unbedingt rasse oder abstammung kann auch Geschlecht bedeuten :)

Adomox  09.06.2023, 14:14
@73747484o

So ein Unsinn.

sex = biologisches Geschlecht
gender = soziales Geschlecht, Geschlechtsidentität
race = "Rasse", was im Deutschen aber inhaltlich abweichend zu verstehen ist
lineage = Abstammung, also Geschlecht im Sinne von Adelsgeschlecht

Lass es dir von jemandem gesagt sein, der Experte in ausgerechnet englischer Sprachwissenschaft ist und zudem über ein breites Wissen in Gender- und Queerstudies verfügt: Du verklärst hier am Beispiel "Geschlecht" eindeutig, wie Sprache funktioniert.

73747484o
Fragesteller
@Adomox

Gender & Sex ist das selbe!! Es gibt kein "soziales Geschlecht" was soll dieser Unfug? Was soll das bitte sein? Mir doch egal wie sich jemand "identifiziert" ich wünschte auch ich wäre Selena Gomez bin ich aber nicht werd ich auch nie sein!

Eine Transperson ist keine Frau! Hört doch aif mit dem Unfug! Er besitzt keines der eigenschaften die ne Frau besitzt! Silikon und langes Haar und aufgespritzte Lippen machen ihn auch zu keiner Frau!

Der hat keim breites becken, kein Platz für ein Kind im Laib, der hat ja nicht mal Unterleibschmerzen, kennt die Probleme einer Frau nicht! Der sieht auch nich wie ne Frau aus! Der wird immer breiter und stärker als ne Frau sein! Der kann nich gebären, gar nichts einfach! Und wenn der einmal Hustet dann fliegt ALLES AUF

Adomox  09.06.2023, 14:21
@73747484o

Gender gibt es, seit Menschen Kultur haben - und zwischen den Kulturen gibt es durchaus unterschiedliche Genderkategorien. Dein Vergleich mit Selena Gomez ist nicht mehr als Ausdruck deines fehlenden Wissens.

Eine trans Frau ist eine Frau, ein trans Mann ist ein Mann, und eine nicht-binäre Person ist eine nicht-binäre Person. Das ist völlig unabhängig davon, ob sich die einzelne Person äußerlich irgendwie verändert oder anpasst.

Dass du aber offensichtlich nicht lernfähig bist, zeigst du ja schon am doch sehr simplen Unterschied von sex und gender. Was denkst du, wird dir genommen, wenn du tolerierst, dass trans Frauen Frauen sind? Wovor hast du Angst?

Adomox  09.06.2023, 14:27
@73747484o

Was denkst du, wird dir genommen, wenn du tolerierst, dass trans Frauen Frauen sind?

Wovor hast du Angst?

73747484o
Fragesteller
@Adomox

Ich habe vor gar nichts Angst aber ich werde bei diesem Theater nicht mit machen ich weiss doch was männlich und was weiblich ist! Und ein biologischer Mann mit Silikonen ist es halt nicht! Es kann ein "schöner" Mann sein ja definitiv... gibt ja viele von dennen die wie schöne Frauen aussehen aber wie eine Frau auszusehen heisst nicht eine Frau zu sein. Man kommt entweder als Junge oder als Mädchen zur Welt. Da kann ich doch nicht Gott spielen, etwas an mir operativ oder hormonell verändern (was sich in den meisten fällen sowieso nicht zu 100 % was bringt) weil keine Transperson zu 100% eine Frau sein kann word man es immer an irgendwas merken das es ein Mann ist. Späterstens dann wenn die Kleidung ab ist und damit meine ich nicht (allein) den Penis! Die Knochen z.B die man nicht ändern KANN. Eine Frau sieht einfach anders aus! Man merkt direkt wenn man ne Frau sieht sagt man Aha Frau! So denkt das Hirn (automatisch) bei einer Transperson wenn ich die sehe und die von mir aus hübsch ist denk ich mir "das ist keine frau das ist eine trans"... ist halt so macjt das Hirn automatisch!

Adomox  09.06.2023, 14:38
@73747484o

Was denkst du, wird dir genommen, wenn du tolerierst, dass trans Frauen Frauen sind?

Weiss ich nicht aber tendiere eher zu ja

NUR wenn es unsere Beziehung nicht negativ beeinflusst

73747484o
Fragesteller

Sowas kann die Beziehung nur negativ beeinflussen... was soll da positiv daran sein?

Ich würde es in gewisser Weise anziehend finden, meine Ahnung warum