Würdet ihr eine Transfrau daten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit neustem tue Ich das sogar, würde also einfach mal Ja sagen :P

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Asexuell

Ja klar.

Ich bin zwar Bisexuel aber ein Transmann würde ich nicht Daten da die ja meist sehr Männlich sind und ich eher auf Weibliche Jungs stehe.

Wenn Nur komplett Post op

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Gegenfrage: Würde eine "Transfrau" einen hetero Cis-Mann daten?

Also wenn er aussähe wie Brad Pitt und komplett durchoperiert wäre - VIELLEICHT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – überlebe seit Jahren 24/7 offen als "trans" MzF