Hetero Männer würdet ihr mit einer Transfrau schlafen wenn sie gut aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 52%
ja würde ich 48%

4 Antworten

ja würde ich

Natürlich würde ich, wenn man sich gut versteht und Gefühle füreinander hat, kein Problem.

Habe ich übrigens schon und es war sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja würde ich

Wenn sie so aussieht wie dreamer aus der supergirl Serie dann ja

Nein

Nein, ich bin heteroSEXuell. Auf das gleiche biologische Geschlecht zu stehen ist HomoSEXualität.
Mann ist auch kein Veganer, wenn man das Fleisch grün anmalt und sich im Kopf vorstellt, es wäre Gemüse.

Ceylon123  08.10.2023, 22:53

👍😀😄😂🤣

ja würde ich

Ich denke wenn ich nicht verheiratet wäre und lange auf "liebesenzug" gewesen wäre, JA.

Denn es gibt wirklich Transfrauen, die voll dem weiblichen Ideal entsprechen und dementsprechend optisch als "anziehend" empfunden werden:

Siehe hier:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)  - (Sex, Frauen, Männer)