Würdet ihr als 30-40 jähriger Mann mit einer 20 jährigen schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 89%
Nein, zu jung 11%

13 Antworten

Ja

Hinsichtlich der Tatsache, dass ich verheiratet bin, natürlich nicht. Aber da du offensichtlich auf den Altersunterschied anspielst, so würde ich das, der wäre mir egal. Unter der Voraussetzung, dass sie das auch will und alles passt, logischerweise.

Ja

Auch ich wenn noch keine 30 bin und zudem in einer festen Beziehung bin...

Welcher Mann würde das wohl nicht tunen. Hand aufs Herz.

Auch mit "noch jünger" Aussehen sollte doch OK, Sie wird ja kaum wie 12 oder 13 aussehen.

Da ich verheiratet bin natürlich nicht. Wenn ich es nicht wäre, dann kann ich es nicht ausschließen. Normalerweise mag ich aber Frauen ab 30.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar, warum den nicht ?

Wenn beide es wollen und es passt ist es voll in ordung :-), hauptsache beiden haben ihren Spaß dabei. Ich hatte schon jüngere Kontakte öfters gehabt, aber gibt eben Menschen die aus allem ein Drama machen, vor allem die biederen und prüden. Aber so was kann einem egal sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, zu jung

Naja meine Eltern sind 15 Jahre auseinander aber ich würde bei 32 ne Grenze setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loveandfamily  27.01.2023, 06:43

Bei Mama und Papa hat's nicht gehalten. Sie sind sich sehr ähnlich und Rücksichtig aber Mama hatte dadurch verlernt mit ihren eigenen Problemen klar zu kommen. Allerdings wäre so in ONS mit beidseitiger Rücksichtnahme und Einverständnis OK. Meiner Meinung nach.

WeinhdlerPaul  12.02.2023, 20:03

Wer von beiden ist der ältere?

Loveandfamily  12.02.2023, 20:10
@WeinhdlerPaul

Naja das will ich lieber nicht erklären Papa hatte halt einen krassen Unfall er lebt aber sein Hirn ist kaputt denk dir den Rest einfach aus will nicht drüber reden