An die Frauen zwischen 20 und 25?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

60 Jähriger 63%
Euer Alter 38%

7 Antworten

Kann ich so pauschal nicht sagen....kommt auf den Charakter des Mannes an....könnten beide sein

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
60 Jähriger

Bin zwar 27 aber wenn dann die Option

Euer Alter

20 Kilo sind nicht sooo viel, bei zB 1,85m

60 Jähriger

also wenn er 60 ist und rich hä ja

data2309  24.09.2023, 22:42

ja genau... lol

60 Jähriger

Hatte schon 3 Jungs in mein alter, wollten nur das eine und denken da bei nur an sich. Hauptsache schnell mal sex und sich die Hörner abstoßen egal was die frau empfindet. Hatte mein erstes mal mit ein älteren Mann und würde es immer wieder machen. Das ist meine Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung