An die Frauen bis wie viel Übergewicht würdet ihr noch einen Mann Daten?

6 Antworten

Ich hatte nach einer schweren Sportverletzung in 2 Jahren einen BMI von 35+ erreicht. Mit 168 wog ich 115kg. Also fast das doppelte eines gesunden Gewicht (65kg)

Ich war also extrem Adipositas fettleibig.

Davor war ich Extremsportler. Jetzt mache ich professionell Kraftsport.

In keiner dieser 3 Phasen musste ich mich über einen Mangel an Frauen in meinem Leben beklagen. Tendenziell hatte ich mit meinem Übergewicht sogar 2 Frauen mehr, die sich in mich verliebt haben.

Jetzt als schlanker Kraftsportler eher weniger.

Frauen ist das Aussehen also komplett egal.

Sowohl was das Gewicht angeht, aber auch die Körpergröße (bin nur 1,68).

Das Frauen angeblich oberflächlich sind oder nach dem Aussehen gehen, ist also ein urbaner Mythos.

Frauen geht es um deinen Charakter.

Wenn sie aufs Aussehen achten, dann nur darauf ob man gepflegt, stielvoll, hygienisch und gesund ist.

ClaraMaria05  07.02.2024, 12:52

Wie stark willst du verallgemeinern? Ja

Schwer zu sagen, da es sehr auf die Verteilung ankommt. Zwei Männer können gleich viel wiegen und der eine ist nur etwas mollig, der andere ist so dick das er sich kaum bewegen kann. Ich würde sagen die Grenze sind 150 Kilo, aber ich habe noch nie nach dem Gewicht gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Mit leichten geht noch klar ps. Übergewicht kann auch von Muskeln kommen also da macht es schon nen Unterschied (für MICH)

Ich bin schon mit ganz dicken Männern ausgegangen. Allerdings nie mit der Intention, dass daraus mehr wird. Sorry!