An die Frauen würdet ihr ein Mann mit solch einem komplex daten?

1 Antwort

Das Problem ist, dass Fetischisten/Sadomasochisten oft rein auf ihren Kink fixiert sind und andere Parameter des menschlichen Miteinander und einer Partnerschaft stark in den Hintergrund rücken. Die meisten Frauen möchten aber einen Partner, der mehr in ihnen sieht als nur eine Erfüllungsgehilfin für ungewöhliche sexuelle Fantasien.

Überlege also, ob du nicht entweder eine Frau nach anderen Kriterien als nur deinem sexuellen Fetisch kennenlernen möchtest und gegebenenfalls später, wenn die Liebe gewachsen ist, dann deine Fantasien mit ihr umsetzt.

Oder ob du deine Fantasien nicht eher mit einer Professionellen gegen Bezahlung ausleben willst, wenn der Druck schon so groß ist, dass sich alles nur noch darum dreht.