Wieso finden mich nur ältere Frauen hübsch?

3 Antworten

Das ist Weil die älteren Frauen diese Komplimente nicht machen weil sie was von dir wollen. Hat dir deine Oma schonmal ein Kompliment gemacht ?? Wenn ja war das eher “du bist aber ein fescher junger Mann” und nicht „ich find dich echt anziehend“ merkst du den Unterschied??

wenn man sich zu einem hingezogen Fühlt würde man sich vermutlich nicht trauen so ein direktes Kompliment abzugeben. Das macht man eher weil es lieb/freundschaftlich gemeint ist

lg Erkan Hartwixn:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet
Fragesteller0EC
Fragesteller

Und warum kommt sowas von jüngeren nicht?

ErkanHartwixn  07.08.2023, 18:05
@Fragesteller0EC

Vielleicht trauen sie sich nicht oder du hast noch keine kennen gelernt die dich attraktiv findet :)

Mit dem Alter wächst die Selbstsicherheit. Man sagt einfach mal was. Was man sich in jüngeren Jahren womöglich verkneift, weil man Reaktionen fürchtet.

Das Kompliment bedeutet dann aber auch nicht gleich sexuelle Absicht. Da überinterpretierst du.

Die jüngeren Frauen geben dir tendentiell eher auf "schüchterne" Weise ihr Interesse zu verstehen, werden aber nicht so leicht aktiv. Aktiv werden musst du dann selbst.

Auf die wirkst Du dann eher wie "Typ Lieblingsschwiegersohn/-enkel".

Haben diese Frauen Töchter, die altersmäßig zu Dir passen würden, käme das auf jeden Fall hin.

Frag doch mal eiskalt zurück:

Wollen Sie mir Ihre Tochter oder Enkelin mal vorstellen. Pass auf, wen Du nach Tochter und wen Du nach Enkelin fragst. Nicht dass Du Dir einen bösen Blick einfängst.