Gibt es Frauen ü40, die auf 19-21 jährige stehen?
Ich selber hatte bisher nur was mit Mädels die jünger als ich waren (keine davon war über 20) aber würde auch gerne mal die Erfahrung mit einer älteren Frau machen. Soweit ich weiß stehen Frauen aber immer entweder auf gleichaltrige oder auf ältere Männer. Es gibt bestimmt paar Ausnahmen aber glaubt ihr es gibt viele Frauen über 40, die auf deutlich jüngere Typen stehen? So dass es realistisch wäre eine kennenzulernen. Und an die Männer, hatte jemand von euch schonmal eine Frau, die viel älter war als ihr selbst?
Ich spreche übrigens nicht von festen Beziehungen, eher sowas wie Freundschaft +
Kennst du denn solche ältere Frauen die Single sind?
Müssen sie denn single sein?
Müssen nicht, wäre aber sicher einfacher?!
Ist eigentlich egal
7 Antworten
Ja solche Frauen gibt es, sie wollen sich und ihre Attraktivität testen.
Aber es gibt auch den Gegenpart, die Männer sind genau so.
Alles geschieht immer und immer wieder.
Wenn sich solche Gelegenheiten ergeben sollte jeder prüfen ob es sich lohnt.
An solchen Beziehungen ist nichts auszusetzen, es ist nicht verboten oder frevelhaft.
Jeder sollte es Akzeptieren und dulden, da jede Person für sich selbst verantwortlich ist und keiner anderen Person Rechenschaft ablegen muss. Personen die sowas verpönen haben in ihrer Jugend die Verklemmtheit gelernt.
Also mein Cousin ist 22 und ist mit einer 38 jährigen zusammen.
Ich bin 36 und meine Freundin ist 47 (Anfang August 48)
Also ja die gibt es
🤣
Die Zahl der Frauen, die auf so junge Männer stehen, dürfte überschaubar sein.
Und ich denke, dass die, die es tun, einen so jungen Mann kaum als Partner akzeptieren sondern als Spielzeug betrachten.
Überfordert Dich der von mir an Dich gestellte Anspruch zu verstehen, dass soche Frauen allenfalls F+ wollen und sicher nichts anderes, ich insoweit zustimme, dass eine andere Art Beziehung wohl kaum zustande kommt?
So Bürschlein, jetzt werde erst mal trocken hinter den Ohren und verstehe, dass Du Dir in diesem Aletr sicher keinerlei Macho-Allüren gegenüber einer richtigen Frau leisten kannst, ohne lächerlich zu wirken.
Das z. B. ist einer der Gründe, warum ich mit halben Kindern nichts anfange kann.
Lies mal nochmal den letzten Absatz meiner Frage durch und zeig mal etwas Respekt. Gutefrage ist ja der Bodensatz was niveau angeht
wenn dich schon so ein kleiner Text überfordert und du trotz Hinweis nicht raffst, solltest du lieber an dir arbeiten anstatt hier freche Antworten zu verfassen :)
Ich sehe nicht, dass Du Dir meinen Respekt verdienst hast. Wenn Du gelernt hast Dich zu benehmen, können wir diskutieren.
So hat das jedenfalls keinen Sinn.
Das ist pure Doppelmoral. Ich habe dich sachlich gefragt ob du meine Frage überhaupt gelesen hast, da du das anscheinend nicht getan hast, daraufhin bist du in deiner nächsten Antwort direkt absolut respektlos zu mir. Wenn du andere Personen schlecht behandelst erwarte dann auch, dass sie das selbe bei dir tun
"Hast du meine Frage überhaupt gelesen" ist also eine Beleidigung, aber mir vorzuwerfen, ich sei mit deiner lächerlichen Antwort überfordert ist freundlich? 😂 Sorry aber du scheinst selber mental nicht reif zu sein, von dir lasse ich mich ganz sicher nicht belehren. Eine reife Person sieht seine Fehler ein und behandelt andere mit Respekt
Schätzelein, ich habe auf Deine Beleidigung reagiert! Actio und reactio!
Du ignorierst hier die Fakten, ich habe dich nie beleidigt. Deine Art ist frech und du hast geantwortet, ohne meine Frage dirchzulesen. Darauf habe ich dich hingewiesen
Gibt es bestimmt..
Für mich ist das aber nichts
Da hast du eine Fehlinformation. Es gibt sicher Frauen, die auf junge Männer stehen, ich bin eine davon.
Hast du meine Frage überhaupt gelesen?