Ist es untypisch als ältere Frau auf jüngere Männer zu stehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Normal 76%
Eher selten 24%

15 Antworten

Normal

Ich glaube, es sind mehr als man denkt, die so fühlen. Man bekommt es zwar öfters mit, dass ältere Männer auf jüngere Frauen stehen, aber umgekehrt gibt es das genau so. Je jünger ein Mensch, desto mehr sind ja wahrscheinlich die sexuellen Merkmale markant.

Ich glaube zwar auch, dass es mehr jüngere Frauen sind, die auf ältere Männer abfahren, aber auch junge Männer gibt es, die auf Frauen stehen, die schon etwas älter als sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Das ist nicht untypisch, denn umgekehrt ist das bei Männern ja seit Jahrzehnten "Normalität".

Wenn Du Dich jung und gesund fühlst, ist doch gegen eine Partnerschaft mit einem jüngeren Mann nichts einzuwenden.

Alles Gute für Dich.

Normal

ich habe bisher immer Partnerinnen gehabt, die ein paar Jahre älter sind als ich. Für mich ist das also durchaus normal.

Normal

Da bin ich ganz bei dir. Hab was mit einem 12 Jahre jüngeren ;)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher selten

Aber auch nicht sonderbar. Das Aussehen wird dich zwar reizen, aber für eine Beziehung, wirst du sicher einen im ähnlichen Alter wählen.