Stehen ältere eher mehr auf jüngere?

19 Antworten

Das Alter ist nur eine Zahl. Ich hatte Frauen, die älter oder jünger waren als ich. Die älteste war zehn Jahre älter und die jüngste 22 Jahre jünger. Beides grenzwertig. Meine Frau ist neun Jahre jünger als ich und es ist für uns beide perfekt.

ich schon Als ich meine Lag kennen lernte war Sie 18 und ich war32 und wir sind seid dem ein Paar und nicht verheiratet und auch ohne Kind leider Gottes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Ich bin mit einer deutlich jüngeren Frau verheiratet (10 Jahre), aber das war nie ein Kriterium. Im Gegenteil. Ich wusste zwar, dass sie jünger war als ich, aber als ich sie kennen gelernt hatte dachte ich nicht, dass es wirklich 10 Jahre sind. Ich hatte mir über den Altersunterschied nie ernsthaft Gedanken gemacht, aber hätte ich von Anfang an gewusst, dass es "so viel" ist, wäre ich wahrscheinlich eher etwas gehemmt gewesen.

In meinem Umfeld denken viele ich hätte mir extra "eine Jüngere" gesucht. Aber das stimmt nicht. Eigentlich habe ich immer etwas "ungefähr gleich altes" gesucht. Einfach damit man in einer ähnlichen Lebensphase steht. Es ist eher so, dass es dann kein Hindernis war. Es hat sich einfach so ergeben.

22Orchideen  19.06.2025, 13:45

10 Jahre Altersunterschied sind doch nicht besonders viel! Besonders viel sehe ich ab 20, 30 oder 40 Jahren.

Cactus609  20.06.2025, 01:08

junger Wein und Alte Weiber Sind Sie beste Zeitvertreivwr ?

jup so ne 11 auch kann gut fahren.

M20 Hatte ne schwere Kindheit die meinen Charakter etwas... Unreif🤔 .... Gestalltet hat

Also ich meine ich bin was Gewisse themen anbelangt eher auf dem Stand eines16 jährigen, weshalb ich auch eher Jüngere mag👌

ältere sind mir einfach schon zu selbstsicher

Was soll ein unsicherer 20igjähriger ohne Selbstvertrauen der noch nie was mit ner frau hatte mit einer 20 jährigen die schon 3 Beziehungen hatte😅

LG damiano