Stehen ältere Frauen zwischen 40 bis 50 auch auf jüngere Männer?

3 Antworten

Sie können, müssen aber nicht… das hängt von der Person ab…

Kommt auf die person drauf an. Es gibt viele Paare wo eine Person 50 ist (vielleicht sogar noch älter) und der andere ist erst 20.. Es gibt so einen Spruch: Liebe kennt kein alter

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erklärungsvideos über 5 Jahre angeguckt

Also ich kann nur von mir sprechen (42) und ich finde Männer zwischen 23 und 30 sehr anziehend!