Stehen ältere Frauen auf Jüngere Männer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so nicht sagen. Die einen bestimmt und die anderen wiederum nicht. Jedem das seine.

CrYpto524  18.02.2022, 00:13

Aber mir das meiste.

Das ist so individuell, wie Frauen individuell sind. Ich z.B. steh schon immer auf jüngere Männer. Mein jetziger Liebster ist 13 Jahre jünger.

Sowohl als auch ....Hauptsache ist das die zwei liebe empfinden und volljährig sind :)

Individuell verschiede.

Kann man nicht pauschal sagen

Einige schon, wobei es weniger gesellschaftliche Akzeptanz findet als wenn ein älterer Typ eine junge Frau hat.