Das ist eine völlig prima Länge.

Ausserdem ist den meisten Frauen der Kerl an sich wichtig und mit der Länge des Penis hat dessen Wesen nix zu tun. Der Penis gehört für die meisten von uns zu den am wenigsten interessanten Merkmalen eines Kerls. Andere sind VIEL wichtiger!

...zur Antwort

Lies das: https://www.buecher.de/shop/ehe/ich-lieb-dich-nicht-wenn-du-mich-liebst/delis-dean-c--phillips-cassandra/products_products/detail/prod_id/09898810/

...zur Antwort

Nach einer Trennung geht man erst einmal für mindestens 8 Wochen eine Kontaktsperre ein. Das tut man nicht, um den anderen zu ärgern, sondern um sich loesen zu können. Das kann man sehr freundlich sagen und der andere ist auch nicht doof und vom Mond. Der versteht das.

...zur Antwort

Natürlich nicht!

Nach einer Trennung sollte man am besten in eine Kontaktsperre für 8 Wochen gehen, sonst bleibst du emotional immer bequem für ihn greifbar als Kissen zum Ausruhen und um sich den Ego-Push zu holen, ohne dass er sich weiter bewegen muss, vor allem nicht beziehungsmaessig, du selbst bleibst aber in der fuer dich schweren emotionalen Situation kleben und kannst dich nicht lösen.

...zur Antwort

Frag sie mal, aus welchem Grund sie dagegen ist.

Möglicherweise geht es ums Geld. Oder aber sie möchte, dass du da nicht alleine rummachst, sondern lieber in sozialen Kontakt trittst (daher: Verein). Vielleicht bist du ja ein Einzelgänger und sie will dir lieber eine Tür öffnen.

Wenn du verstehst, warum sie dich davon abhalten möchte, verstehst du, was sie dir eigentlich damit sagen will.

...zur Antwort

Wie passt das denn alles zusammen?!

Du bist doch von deiner Freundin getrennt, so steht es in deiner anderen Frage. Also ist sie deine Ex, nicht deine Freundin. Und dann hat sie dich auch nicht betrogen. Ihr seid ja kein Paar. Kopier das Ticket doch einfach, dann hast du eins und sie eins.

...zur Antwort

Weil sie dann keine souveräne und selbstbewusste Frau mehr vor sich haben, sondern eine abhängige Person, die scheinbar nur noch für den anderen lebt und sich selbst hinten anstellt. Das ist sehr unattraktiv. Stichwort "Klette".

...zur Antwort

Ich finde es sehr eindeutig, dass sie dich mag. Warum hast du denn so verbiestert reagiert? Sie hat dir ja alle Türen geöffnet, damit du ihr näher kommen kannst. Bist du nicht an ihr interessiert?

...zur Antwort

Was wollte sie hier mhhh?

Ich , des selbstgefällige, nette Ar****** nennt sich immer zuerst, 20.Jahre alt war auf einer BerufswegeVeranstaltung bei der es darum ging, den passenden Beruf zu finden , den man in der Zukunft ergreifen soll. Angekommen in der Halle , sehe ich ein mädchen, selbe alter, aus der Parallelklasse, mit der ich nix zu tun habe, auch dort. Da wir sonst keinen kennen sitzen wir zusammen. In der Pause, ca. 25 Minuten lang, haben wir uns zusammengetan und sind zusammen was nettes frühstücken gegangen in einer Bäckerei. In der Backstube selbst, sitzt sie gegenüber von mir und macht beim Essen 2 Fotos von mir wie ich da saß und wie ich aß, was ich total strange fand. Ich dachte mir nur , gut sie wird sie löschen hoffentlich, habe sie auch dazu aufgefordert. Sie lachte nur und schaute auf ihr Handy. Danach ging ich, Keine Ahnung wieso, auch mit ihr in den C und A shop. Im Laden selbst kommt sie nah an mich und sagt mit ihren Handy in Hand, und in meine Richtung haltend, ich denk sie hatte ne Sprachnemo am laufen , dass ich ehrlich sein soll, ob ich sie den mag. Ich völlig angewidert, im inneren laufe raus aus dem Geschäft. Im Zug bei der Heimfahrt saß wieder neben mir und hat mich drauf aufmerksam gemacht dass ich zu Laut Musik höre per Kopfhörer und hat leicht ihre Hand auf mein Oberschenkel gelegt und danach auch wieder weggetan, ging nicht lang so ca.3 sekunden.

2 Tage später, hab ich sie auf whatsapp per privatnachricht angeschrieben und sie zielgerichtet gefragt ob sie mir wenigstens die Bilder schicken kann die sie machte... es kam keine Antwort zurück, aber sie hatte die frage wenigstens gelesen! Am darauffolgenden Tag hatten wir im gemeinsamen Unterricht Biologie und ich saß in der hinteren Reihe alleine weil mein partner nicht da war. Sie kam kurz vor pausenende und setzte sich direkt vor mich auf meinem Schreibtisch vor mir und fragte welche bilder ich haben möchte... ich konnte kaum antworten weil die Stunde schon begann und alle auf ihre Plätze mussten.

...zur Frage

Ich schätze, es ist eine Mischung aus Austesten und Interesse. Für so richtig ernsthaftes Interesse wirkt sie aber zu cool und selbstsicher - ich denke also, dass es eher so ein Testen war mit einem Funken Interesse. Da du aber nicht darauf eingegangen bist und irgendwie so verbiestert auf alles reagiert hast, ist nicht mehr daraus geworden. Ich denke, die Chance hätte schon bestanden.

...zur Antwort

Viel lächeln und über sich selbst lachen, die andere auf die Schippe nehmen, aber nicht so, dass es verletzt, echtes Interesse zeigen, also Fragen stellen, die dich wirklich interessieren und die eine Antwort fordern, bei der die andere merkt, dass du sie meinst und keine Routine abspulst, nicht sauer oder unsicher reagieren, wenn sie Shit-Tests machts, sondern mit Humor und Selbstbewusstsein.

...zur Antwort

Ich schätze, das ist eine Trollgeschichte.

Für einen Gymnasiallehrer zeigst du starke Defizite, was Denken, Verantwortung und vor allem (!) was Schreibfähigkeiten angeht. So viele Fehler in so einem kurzen Text - alle Achtung!

Du bist wahrscheinlich 12 und hast gerade Langeweile.

...zur Antwort

Raus mit dir aus dem Hotel Mama. Mit 25 ist das echt höchste Zeit!! Es ist extrem unsexy, wenn der Mann, den ich kennenlerne, noch bei seiner Mami lebt. :/

...zur Antwort

Ich schau meist Hentais, weil es das, was ich erregend finde, oftmals gar nicht in der Realität zu sehen gibt. Manchmal würde ich diese Dinge ausprobieren wollen, aber sehr oft auf gar keinen Fall, weil ich nicht lebensmüde bin. Es gibt bei vielen Menschen einen Unterschied zwischen dem, was sie erregend finden, und dem, was sie ausleben würden. Ich finde z.B. auch Dinge erregend, die durchaus tödlich sein können.

...zur Antwort