Hilft mir bitte jemand..?
Ich brauche Hilfe ich halte das nicht mehr durch ich bin so eklig und hässlich wiederlich und er ist so.. PERFEKT ich guck ihn an er guckt kurz zurück ich guck weg weil ich Angst habe das er zu viel von meinen Gesicht gesehen hat! Ich lebe praktisch nur noch weil ich versuchen wollte mich in den Sommerferien zu Endern und weil er da ist, aber was wenn ich verkake? Was wenn ich es nicht schaffe mich in den Sommerferien zu ändern? Was passiert dan? Was wird er von mir denken? Wie entäuscht werde ich von mir selber sein? Ich hab kein Bock mehr ich weiß nichtmal wie ich mich ändern soll ES TUHT MIR LEID
3 Antworten
Inwiefern willst du dich denn ändern? Wenn du dich für Ihn ändern möchtest so, dass er dich mag, dann ist das absolut FALSCH. Du solltest dich niemals für andere ändern, sodass du Ihnen gefällst. Du solltest dir selbst gefallen und andere sollen dieses Bild von dir kennen und mögen. Es bringt dir nichts, wenn du für andere lebst. Dadurch wirst du mit der Zeit unglücklich, weshalb du dich nur so weit verändern solltest, wie es dir auch selbst gefällt und wie du bist. Und sag nicht, dass du "ekelig und hässlich" bist. So machst du dich nur selber runter und klein, doch du solltest selbstbewusst sein und dich lieben, denn Menschen die sich selbst lieben sind im Leben glücklicher.
Maus du bist noch jung und du brauchst dich für niemanden ändern der dich nicht Wertschätzt wie du bist.
Änder dich nur für dich selbst und sei danach stolz auf dich.
Sportlicher werden = fang an mit Pilates workouts auf youtube, 4 X die Woche 5-10 min. Nach 2 Wochen kannst du anfangen Ergebnisse zu sehen☺️
Aussehen = spar ein wenig Geld und hol dir Kleidung in der du dich wohl und selbstbewusst fühlst, second hand findet man auch meist günstiger und definitiv einzigartiger Kleidung, so fällst du auch mehr auf!
Lass dir einen schönen Haarschnitt machen oder färb sogar deine Haare! Probiere was neues aus und finde dich selbst neu.
Allgemeines = aussehen ist nicht alles, lerne es diszipliniert zu sein, fange an dich selbst du lieben. Meditiere oder finde deinen Glauben um zu dir selbst du finden☺️
viel Glück
Das ist eine Übertreibung. Du bist gar nicht so ‚hässlich‘, wie du es dir vorstellst. Du stellst dir einen unfairen Vergleich in eine Situation, wo du nicht klar denken kannst.
Sprich ihn doch mal an. Vielleicht findet er dich schön, so wie du bist. Dann musst du dir auch nicht Stress machen, dich zu ‚ändern‘.
Good Luck~