blickkontakt halten, warum treffen unsere blicke sich ständig

3 Antworten

Ja das kenn ich :) immer wenn ich mich zu meinen Kumpels dreh, treffen sich die Blicke von mir und die eines Mädchens. Ich finde ihre Augen ganz hübsch und da sie sie mit Maskara noch betont passiert es einfach. Wenn auch ungewollt ^^¿ Blicke treffen sich oft genug. Der Unterschied besteht darin, 1. Ob er gehalten wird 2. Ob ein lächeln dabei ist 3. Ob er einfach flüchtig ist (vorbei gehuscht)

Lächle doch einfach mal kurz wenn sich eure Blicke treffen? :) Aber nur wenn du 100000000% sicher bist, das du willst, das er sich um dich Gedanken machst. So aus halben Sachen einem Jungen Hoffnungen zu machen ist richtig mies... (Okey ich schweif vom Thema ab)

Es ist völlig normal, das sich Blicke treffen. Es kommt eben nur dabei auf die Körpersprache an.

bizzlmiixX
Fragesteller

Hehe süß :) ne ich glaube nicht das er sich gedanken machen würde,weil wie gesagt wir uns durch die freundin kennen. Und in der klasse reden die rum das ich auf ihn stehn würde..nur weil ich meiner freundin gesagt hatte das er schöne augen hat, hat die freundin zu einer anderen ein zettel geschrieben wo drin steht,dass sie mich und ihn verkuppeln wollen. Das haben natürlich die jungs weggenommen..

wenn sich eure blicke immer wieder treffem hatt es was zu bedeuten :) vielleichtmagst du ihn ja doch ? und wenn er auch immer guckt heiß es ja eigentlich das er dich mag :) aaufjeden fall sprich mit deiner freundin drüber :)

bizzlmiixX
Fragesteller

Nein, ich hab angst.. Bin mir ja nicht mal sicher ob ich ihn net nur so mag.. Und was wenn er net das selbe "empfindet"? :/

Ich würde ihn vllt. mal anlächeln und warten ob er zurück lächelt. Wenn er dann schnell wegguckt, ist er entweder schüchtern oder hat nur zufällig zu dir geguckt.