Kann er mich nicht leiden, weil er direkten Blickkontakt vermeidet?

5 Antworten

Er steht auf dich, will aber vermeiden, dass das jemand merkt, denn er weiß nicht, ob du auch auf ihn stehst. Falls nicht, soll niemand merken, dass er heimlich auf dich steht. Das wäre ihm peinlich. Ein Dilemma.

Wenn du auf ihn stehst, solltest du ihn ansprechen. Er braucht nämlich die Sicherheit, nicht abgewiesen zu werden.

Klar mag er dich, sonst würde er ja nicht flüchtig nach dir schauen.

Er ist ein "kleiner Schisser" und hat eher Angst dich anzusprechen, weil du vielleicht sogar für ihn ne "Unerreichbare" bist.

Geh auf ihn zu und zeig ihm, dass DU ihn magst ;)

Ich gehe eher davon aus, dass er sehr schüchtern ist und ein bisschen Schiss hat, dass du ihn eventuell ansprechen könntest wenn er dich zu lange anschaut.

Aber üblicherweise ist heimliches anschauen ein Zeichen für Attraktivität.

Wahrscheinlich kann er dich sogar sehr gut
leiden ;-) Ist wohl nur schüchtern.