Weil der Feminismus, wie der Name sagt, Vorteile für die Frauen rausholen soll.

...zur Antwort

Könnte ich schwanger werden?

Also ich weiß, das ist eine sehr intime Frage und mir auch ein bisschen peinlich aber zurzeit schaffe ich es nicht einen Frauenarzt aufzusuchen also ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen :)

Info/Einleitung

Ich habe beschlossen die Pille abzusetzen und gestern (Fr, 6.6.2020) habe ich zum letzten Mal die Pille genommen und ab Heute also Sa, 7.6.2020 beginnt quasi meine Abbruchblutung also die einwöchige Pillenpause. Nächsten Samstag sollte ich die Pille wie gewohnt einnehmen nur das mache ich ja nicht, da ich sie absetzen will. Ich habe noch nicht meine Abbruchblutung, die beginnt normalerweise so in der Mitte der Woche.

Frage

Das Problem und jetzt auch endlich meine Frage: Ich hatte heute Früh (also so 4 Uhr Früh oder so) sehr spontanen und überraschenden Sex ohne Kondom und meine Frage ist, ob jetzt die Gefahr besteht, dass wenn ich die Pille nicht am Samstag nehme, schwanger werden könnte. Weil ich kenne mich jetzt nicht so aus und Spermien können ja glaub ich bis zu 3 Tagen überleben und ich bekomme ja auch in den nächsten Tagen meine Tage nur meine Angst ist, dass vielleicht gestern mein Eisprung oder so war, ich weiß es ja nicht.

Ich meine, viele Leute haben Sex während der Pillenpause und das ist auch sehr sicher nur ich nehme nach der Pillenpause die Pille nicht mehr...

Was sollte ich jetzt tun? Die "Pille danach" nehmen? Oder darf ich jetzt gar nicht mehr die Pille absetzen? Und wenn ich die Tage nicht bekomme, ist das dann ein Zeichen, dass ich schwanger bin? Geht das so schnell?

Vielleicht ist ja noch der Wirkstoff der Pille von gestern in meinem Körper..

Ich würde mich auf jeden Fall auf ernste Antworten freuen und ich bedanke mich schon im Vorraus :) Bitte seid nett und Danke für die Hilfe

Ps: Ich nehme die Alisma Pille und die letzten Tage habe ich sie nicht sehr genau eingenommen also von der Uhrzeit sehr unterschiedlich. Gestern jedoch relativ pünktlich.

Lg

...zur Frage
aber zurzeit schaffe ich es nicht einen Frauenarzt aufzusuchen

Wenn dir andere Termine wichtiger sind als ein unerwünschtes Kind, ist dir das Problem wohl nicht so wichtig.

...zur Antwort

Nein. In diesem Kontext nur Negatives.

...zur Antwort

Unbedingt. Welcher Mann würde sich nicht geehrt fühlen, "ehemalige Bettgeschichte" genannt zu werden?

...zur Antwort

Man hätte ein beliebiges anderes Zeichen als Vorzeichen definieren können. Zum Beispiel 😣.

...zur Antwort

Du brauchst dringend Sex und würdest es mit jeder machen?

...zur Antwort

Weil sich Jungs bei schönen Mädels manchmal nicht viel Chancen ausrechnen.

...zur Antwort