Was unternimmst du, um aus deinem Leben ein echtes Meisterwerk zu machen?
Welche Schritte und Maßnahmen ergreifst du, um sicherzustellen, dass jeder Tag für dich bedeutungsvoll ist und dass du deine Ziele verwirklichst?
Denkst du darüber nach, welche Leidenschaften und Interessen du verfolgen möchtest, um deinem Leben mehr Tiefe und Erfüllung zu verleihen?
Wie planst du, Herausforderungen zu meistern und aus Rückschlägen zu lernen, um letztendlich ein Leben zu führen, das nicht nur für dich selbst, sondern auch für andere inspirierend ist?
Was sind also deine konkreten Pläne und Visionen für die Zukunft?
14 Antworten
Ist eine total schöne Frage by the way.
Momentan versuche ich noch andere Menschen zu unterstützen, mein eigenes Leben möchte ich aber in Zukunft auch selbst in die Hand nehmen können und gestalten wie ich's mir vorstelle. Hab schon viele Ideen. 😊
Ansonsten: immer wieder aufstehen, wenn es einen umgehauen hat 😉
Wer nur damit beschäftigt ist sein Leben konsequent zu planen und sich ausschließlich auf das gewinnen konzentriert der läuft Gefahr normale Alltagssituationen und Misserfolge ausschließlich negativ zu bewerten.
Ziele sind wichtig - die Wege dorthin aber sollten flexibel gestaltet werden.
Ich habe meine wichtigsten Ziele erreicht, ganz besonders stolz bin ich darauf meine Frau nach nur 12 Wochen nach dem 1. Date geheiratet zu haben - das war von knapp 30 Jahren.
- Private Pilot Licence machen
- beim Reiten besser werden
- Spartanlauf mitmachen
- Turnen, turnen, turnen
ach ja und natürlich Feuerwerk zu Silvester machen (SPART EUCH DEN HATE, ICH ÄNDERE MEINE MEINUNG NICH)
Gut, die Party steigt zu Silvester, aber bring gutes Wetter mit
Ja bitte. Nicht so ein **** Wetter wie 24/25 wo man nich mal sein eigenes Feuerwerk gescheit sah. Wir hätten uns daneben setzen müssen ums gescheit zu sehen, bei uns war es neblig und bewölkt
Das wird es nicht geben!
Dazu von ein feiner Schluck Alkohol. Und dann wird los geballert.
Arbeitslos werden. Täglich kloppen macht niemanden glücklich.
Ich beschreibe die Welt
und male ein Bild von ihr
in bewegenden Worten,
In denen sich ein jedermann wiederfindet!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Feuerwerk 🎆