Was hat sein Verhalten zu bedeuten? Warum zuckt er zusammen wenn er mich sieht und gafft mich an?

2 Antworten

Die erwähnten Freundinnen werden Recht haben, Der Mann aber hat Gründe für sein Verhalten. Ein Grund kann seine Ehe sein, die vllt. nicht so richtig funkt. Er möchte, kann aber nicht.

Er ist eindeutig verliebt da er dich die ganze zeit ansieht. Ihm ist es jedoch peinlich und er will es dir nicht zeigen deshalb sieht er weg wenn du ihn ansiehst. Machen männer/jungs öfter

LG theunknown