Blicke Deuten bei einer Person?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht gegenseitig eine Aufmerksamkeit, zumindest einseitig ein näheres Interesse an der entsprechenden Person!

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

0

sie gefällt ihm, aber er will (noch) nicht, dass sie es weiß, weil er bei ihr ein bisschen schüchtern wird, weil er sich verknallt hat, und das sich noch nicht eingesteht.

Das kann viel bedeuten Interresse, Abwertung kommt auf die Art des Blickes an

Das er sie hübsch findet und vielleicht was von ihr will? :D

Er empfindet wohl eindeutig Interesse..