Was genau bedeutet es, wenn ein Junge mich anschaut und dann strahlend weg vor sich guckt bzw. lächelt, nachdem wir Blickkontakt hatten?

3 Antworten

1. Entweder er will dich nur wegstechen
2. Er findet dich unglaublich sympathisch
3. Du hast was getan was ihn zum lachen bringt (kann auch sein dass es schon bisschen länger zurück liegt)
4. Er hat Drogen konsumiert
5. Oder er ist in dich verliebt :)

Wenn er grinst wie ein Honigkuchenpferd, dann ist er verliebt in dich. Nur unwesentlich anders schaut man aber, wenn einem etwas anderes geglückt ist (z.B. unhörbar zu Pupsen).

Das heißt im besten Falle, dass du ihm sympathisch bist.

Es sei denn es ist ein fieses Lächeln, dann würde ich die Pickeltheorie von Kandahar aufgreifen. ;)