Was bedeutet es, wenn ein Junge mir immer wieder in die Augen schaut und dabei lächelt?

Was bedeutet das dann, 𝑤𝑒𝑛𝑛 er eine Freundin hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er wirklich eine Freundin hat, dann ist dies äußerst problematisch, da Männer (und auch Frauen) über diese Art und Weise ihr Interesse bekunden. Er findet dich attraktiv.

Das bedeutet dass er dich interessant findet. In die Augen schauen ist auch schon bischen mehr... ER möchte mit dir intim reden also wenigsten privat und erwartet dass du auf ihn eingehst . Wenn mir das passiert dann ist das schon was Besonderes wenn es auch ein Junge ist. Er sieht mich als JUNGE so an und geht also auch mit Jungs.

er ist sich mit seiner Freundin vielleicht unsicher und sucht neuen Kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Naja die Ergänzung bedeutet er möchte dich lieber als das andere Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder er steht auf dich oder hat irgendwelche Zuckungen.