Ist das manipulieren?

6 Antworten

Manipulation ist, wenn er dich unterbewusst bringt etwas zu machen, was du eigentlich garnicht machen möchtest.

Ja - würde ich behaupten. Zumindest merke ich das. Aber als Manipulation gilt das nicht~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ja , Mädels merken das , aber wenn er danach nichts weiteres unternimmt , dann empfinden sie das als Rückzieher !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte es Manipulation sein, wenn ich jemanden ansehe?