An die Jungs/Männer: Wie schnell schreibt ihr zurück, wenn ihr wirklich Interesse an einem Mädchen habt?

14 Antworten

Wenn ich es sehe und Zeit habe. So halte ich es grundsätzlich mit der Kommunikation.

Wenn ich Zeit habe und nicht gerade schlafe.

Dass viele Leute nicht darauf warten können, sieht man ja an den Fragen hier.

"Liebt er mich nicht, weil er sich 2 Minuten Zeit gelassen hat?"
"Hat er kein Interesse, weil er nicht auf meine 93 Nachrichten um 2:34 mitten in der Nacht antwortet, sondern erst nach dem Aufstehen"

usw.

Zu schnell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also, ich antworte schnellstmöglich, solange ich nicht am Schlagen bin.
Ich weiß, es macht den Eindruck, dass ich 24/7 am Handy sei. 😅 Aber ich will niemanden warten lassen.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob ich Interesse an ihr hab hat nichts mit der Schnelligkeit zu tun, sondern wie ich Zeit habe. Meist innerhalb 1-2 Tagen.

Dass ich interessiert bin hat was damit zu tun, dass ich neugierig bin und sie sehen und berühren will