An die Männer/Jungs: Ein Mädchen gibt euch einen Zettel (mit ihrer Nummer), aber ihr habt kein Interesse würdet ihr euch trotzdem melden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich würde etwas schreiben 44%
Ich würde nichts schreiben 44%
Andere Antwort 11%

5 Antworten

Andere Antwort

Ich würde eine lange Entschuldigung schreiben. Alles andere wirkt später sehr verletzend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Ich würde auf jeden Fall mit ihr sprechen. Schließlich gehört von ihrer Seite ja auch Mut dazu.

Ich würde etwas schreiben

Wenn ein Mädchen den Mut aufbringt letztlich Dir ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen, in dem sie Dir ihre Nummer gibt, gebietet es der Anstand und der Respekt gegenüber ihr, ihr ganz ehrlich zu sagen was Du davon hältst. Und zwar höflich. Ich würde ihr auf alle Fälle schreiben, alles andere ist eigentlich ein egoistisches NoGo. Hab den gleichen Mut wie sie. Schreib ihr: Hey, danke dass Du mir Deine Nummer gegeben hast, dass fand ich total nett von Dir. Allerdings hab ich leider kein Interesse an Dir. Ich hoffe Du kannst das akzeptieren. Liebe Grüße…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.
Ich würde nichts schreiben

Keine Zeit damit verschwenden (die Nummer einzutippen)

Ich würde nichts schreiben

Mittlerweile. Früher hab ich geschrieben, aber nichts was derjenigen gefallen hat