Mich macht es wahnsinnig, weil ich nicht weiß woran ich bin?

23.05.2025, 11:11

Er sagte selber, dass er sehr schüchtern ist.

6 Antworten

Das ist doch nun kein Problem ihn per Nachricht zu fragen. Ihr beide seid alt genug, das wirklich proaktiv zu klären. Schreibt euch, was euch bewegt und verbindet. Macht was zusammen. Und wenn es passt, meinetwegen auch Sex. Also nicht grübeln , sondern machen. Und wenn er sich nicht meldet, dann passt es eben nicht, aber das soll er dir bitte selber sagen, alles andere ist schlichtweg feige.

M.49.verh.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hat er sich zwischendurch mal bei dir gemeldet?

Aus deinem letzten Beitrag lese ich heraus, dass er einfach unverbindlich mit dir geflirtet hat. Würd mir das nicht so zu Herzen nehmen.

Catress444 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 11:10

Nein, zwischendurch hat er sich nicht gemeldet.

Ich würde Dir dringend empfehlen, das nicht zu tun. Wenn Du ihm zu offensichtlich Dein Interesse zeigst, dann ist das kontraproduktiv. Wenn er auch rätselt ist das Ganze doch viel spannender und prickelnder. Wenn er gleich weiß, dass Du auf ihn stehst, dann fragt er sich nicht mehr, ob er Chancen bei Dir hat, sondern ob er wirklich will und warum es so leicht war. Ist halt Psychologie.

Catress444 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 11:15

Wir kennen uns jetzt schon seit Jahren und haben uns das erste Mal getroffen.

Er hätte sich ja auch mal melden können. Und wenn ich das richtig gelesen habe, hat er dir ein Kompliment gemacht, mehr nicht. Warum interpretierst du da so viel rein? Und ich würde, wenn, ganz normal den Kontakt weiterlaufen lassen und auf Anzeichen achten, ob er mit dir flirtet oder ob er dir ganz banales Zeug erzählt. Wenn er nämlich nicht flirtet, dann bist du eben einfach nur eine Chatpartnerin, der er seinen Tagesablauf erzählt mehr nicht. Achte auch drauf, wie er sich dir gegenüber verhält, wenn ihr euch live seht. Da kannst du ihm ja sagen, dass dich sein Verhalten verwirrt hat. Aber ich würde ihm auf keinen Fall hinterher rennen. Das wirkt bedürftig.

Catress444 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 16:44

Nein, da ist schon mehr passiert. Siehe die letzte Frage (heute).