Wie komme ich meinem Schwarm näher?

2 Antworten

Hi,

Hat er denn deine Nummer? Wenn nicht, gib sie ihm doch einfach. Wenn mich einfach so jemand anschreiben würde und meine Nummer hätte, fände ich das schon sehr creppy... Also trau dich und sprecht ihn an 😉

Geh doch als "Kundin" dahin und kaufe doch was bei ihm. Verwickle ihn in ein Beratungsgespräch. Dann lernt er dich quasi kennen, z.B. welche Skier du fährst. Du siehst doch, wie er reagiert. Und wenn ihr kein "Ende" beim Gespräch findet, dann bleibt ihr eben in Kontakt. Und dann kommt auch der Punkt, wo ihr euch mal verabredet.

M.48.verh.