Nur Freundschaft oder kann da was mehr werden?

2 Antworten

Du kannst davon ausgehen, dass er dich sehr gern hat. Er ist auch ein bisschen schüchtern und unsicher (das ist übrigens auch oft ein Zeichen für Zuneigung einem Mädchen gegenüber).

Ja, das kann gut Eifersucht gewesen sein. Vielleicht dachte er nun, dass du jemand anderem im Sinn hast und damit nicht mehr frei wärst und er macht sich die gleichen Gedanken, wie du: Was bin ich für sie? Der gute Freund oder eventuell doch ein bisschen mehr?

Schau doch mal, ob ihr euch weiter annähert. Du könntest auch mal nebenbei erwähnen, dass du mit niemandem schreibst.... 😀

Eine sehr süße Story!

So genau kann man das nicht sagen ich würde dir raten auf den richtigen Moment

zu warten und ihn dann fragen so von wegen ist er verliebt oder so einfach durch die Blume versuchen mehr herauszufinden.( Mach ich auch so).

Frag ihn einfach.