Wie würdet ihr reagieren da er nicht zurückfragt? Warum?

28.04.2025, 00:03

mein Freund ist gerade auf einer Reise mit Freunden 

hab ihn angerufen er ging direkt ran. 

hab gefragt wie es ihm geht und was er macht. Er fragte aber nicht zurück 

Ich fragte dann ob er allein ist. Er meinte nein. 

Dann redeten wir ein bisschen paar Minuten ganz normal. Dann meinte er, du hörst die Musik und redest weiter

4 Antworten

Du hast in einem unglücklichen Moment angerufen, hast gestört.

Wenn er verreist ist, solltest Du warten, bis er die Zeit findet, sich zu melden.

Er hat nicht zurück gefragt, da es ihm wohl in dem Moment unpassend war und er davon ausging, dass alles in Ordnung ist, da Du Dich so normal nach ihm erkundigt hat.

Mit der Musik machte er Dich aufmerksam, dass er sich irgendwo befindet, wo telefonieren nicht so angebracht ist.

Warte nun mal, bis er Dich anruft, er ist in Urlaub und soll sich erholen und Spaß mit seinen Freunden haben.

Bestimmt ist alles in Ordnung.

Alles Gute für Dich.

Vielleicht war er da bisschen beschäftigt und mit vielen Leuten zusammen. Er hat das wirklich wichtige wohl kurz aus den Augen gelassen. Ich jedenfalls hätte ihn trotzdem direkt gefragt, wieso er nicht zurück fragt.

~ A

Nikiiii816 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 00:09

Er war ja mit Freunden

Du beantwortest es selbst: er ist auf einer Reise mit Freunden … lass ihn doch einfach die Zeit mit denen.

Wo soll denn das Problem sein ….

ich war auch das Wochenende einen Freund besuchen .. telefonierte mit meiner Freundin erst auf dem Heimweg. Wir waren die ganze Zeit unterwegs …

Weißt du in solchen Situationen ist es besser einen Termin zum telefonieren auszumachen, dann kann er sichdafür Zeit nehmen.

Und wirke auch nicht so bedürftig, frag nicht jeden Tag nach einen Telefonat.

Lass ihn seinen Freiraum und vorallem genieße auch du deine freie Zeit.

Lenke deine Energie